Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Rick Astleys "greatest Hits"

Erstellt von Heinzi, 17.02.2002, 19:16 Uhr · 10 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Noch in diesem Jahr wird ein "Greatest Hits"-Album von Rick Astley erscheinen...!

    http://www.rickastley.co.uk/html/dis.../albums/tf.htm

    Wurde auch Zeit..!

    Jetzt fehlt (mir) nur noch eins von Nick Kamen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Noch ne Anmerkung...

    Wenn man dem link folgt, bemerkt man, dass bei dieser Compilation "Taiwan Only" steht und in der Tat ist sie erst dort erschienen, aber im News-Teil der betreffenden Seite heisst es, sie werde international veröffentlicht...

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    schöne zusammenstellung, besonders cd2.

    naja, wenn eine neue company den künstler wieder ins rampenlicht schiebt, macht die alte nochmal etwas profit. dank der maxis werden wohl auch die fans, die alle alben haben, zuschlagen.

  5. #4
    Benutzerbild von
    Was ist best of rick astley ?

    Ein runder Spiegel !!!

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Fan of 83

    muss man Rick Astley Fan sein um den Gag zu kapieren??



    musicolaChris

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Was ist an einem runden Spiegel so verkehrt? Der süße Rick hatte tatsächlich Hits, auch wenn nicht jeder die Songs klasse findet.
    Bemerkenswert immerhin, dass die Originalmaxis hervorgekramt wurden, und nicht irgendwelche Spinner "remixen" durften.
    Gruß
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Unbestritten hatte der Mann ja einige der ganz grossen Hits aus den 80ern zu verzeichnen und dazu ne ordentliche Stimme..!

    Kann mir mal jemand den Witz mit dem "Runden Spiegel" erklären, bitte..?!?

  9. #8
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    ja, den witz habe ich auch nicht begriffen.
    die beste platte von ihm ist aber "free" (1991) (wäre bei mir schon lange "album des monats", wenn sie in den 80ern entstanden wäre)

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Rick Astleys "greatest Hits"

    Auch wenn mir seine Musik nicht zusagt, im Interview macht er einen sympathischen Eindruck. Und der Ruhm von damals scheint ihm nicht zu Kopf gestiegen sein.

    Rick Astley: Old Boy | ZEITmagazin

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Rick Astleys "greatest Hits"

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir seine Musik nicht zusagt, im Interview macht er einen sympathischen Eindruck. Und der Ruhm von damals scheint ihm nicht zu Kopf gestiegen sein.

    Rick Astley: Old Boy | ZEITmagazin
    Ha! Wollt ich auch grad posten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bee gees 20 greatest hits
    Von MarcoA87711 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:48
  2. Legopop : Greatest Hits 30.08.07
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:48
  3. CD von A La Carte "Greatest Hits" (Hit Collection) Vol. 1
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:24
  4. Best Of's, Greatest Hits
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:53
  5. Kylie Minogue - Greatest Hits Dvd !
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 13:11