Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Robert Görl "Darling don't leave me"

Erstellt von ICHBINZACHI, 20.06.2007, 22:47 Uhr · 15 Antworten · 1.562 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Robert Görl "Darling don't leave me"

    Habe die CD von Robert Görl heute bekommen ...
    Vielen lieben Dank für den Tip

    Die Mute Records-Box ist auch bestellt und trudelt hoffentlich bald bei mir ein.
    Auch hierfür nochmal Danke ... ich hätte es übersehen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Robert Görl "Darling don't leave me"

    Zitat Zitat von RSR Beitrag anzeigen
    Dann magst Du wohl auch die Eurythmics nicht gerade gerne, denn die Stimme kommt in beiden Fällen von niemandem anderes als Annie Lennox!
    Ein paar Songs von den Eurythmics finde ich ganz nett, aber im Fall von "Darling don't leave me" gefällt mir der Gesang einfach nicht. Ich finde er passt nicht in das Lied, unabhängig davon das es Annie Lennox ist.

  4. #13
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Blinzeln AW: Robert Görl "Darling don't leave me"

    Zitat Zitat von Citi Beitrag anzeigen
    im Fall von "Darling don't leave me" gefällt mir der Gesang einfach nicht. Ich finde er passt nicht in das Lied, unabhängig davon das es Annie Lennox ist.
    Mir gefällt gerade dieser "unpassende" Kontrast durch Annie's Stimme in dem Lied - und da bin ich wohl nicht der Einzigste (siehe einige weitere Reaktionen dazu hier)!

  5. #14
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Robert Görl "Darling don't leave me"

    Tja, Geschmäcker sind halt verschieden

  6. #15
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Robert Görl "Darling don't leave me"

    Auf der CD sind zumindest sowohl die kurze alsauch die Extended "leider" mit Annie Lennox ... habe da aber Hoffnung die Originalmaxi auf der Mute Records Box zu finden, auf der Annie Lennox meines Erachtens nach nicht dabei war ...
    bei Discogs sind ja auch mehrere Maxis erfasst.

    Es stört mich aber im Grunde nicht, daß die Annie Lennox -Parts dazwischen sind. Eurythmics mag ich ja durchaus gerne hören und ja nicht zuletzt und gerade wegen Annie Lennox

    "I love me" ist durchaus ein guter Anspieltip
    "Mit Dir" wird sicherlich Freunden von Wolfsheim gefallen
    "Queen King" und "Love in mind" kann man sich durchaus anhören

    Das Album wirkt aber ansonsten sehr experimentell.
    Einen wirklichen vergessenen Partyhit konnte ich jedoch nicht ausmachen.
    Insgesamt für Synthipopfreunde sicherlich ein interessantes CD Album.

  7. #16
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Robert Görl "Darling don't leave me"

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    V.A. - mute audio documents 10 CD MUTE VERÖFFENTLICHUNG: 26.03.2007

    Jooo ... iss ja nen Zufall ... Nicht schlecht
    Meine Spannung steigt ... die CD ist da ... konnte die aber noch nicht abholen ... hat erst um 19.30 angerufen ... muß mir schonmal nen Tag zurechtlegen, um mir die "10 CD´s" durchzuhören ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Robert Linn - "Let´s do Holidays" gesucht.
    Von Gringomania im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:11