Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Robert Marlow

Erstellt von waschbaer, 18.09.2005, 16:20 Uhr · 15 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Habe diesen Thread gerade erst beim Stöbern entdeckt. Kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt die Robert Marlow kennen. Habe das Album und die 3 dazugehörigen Maxisingles zu Hause. Die Single "Calling all Destroyers" (von der leider keine 12" existiert), fehlt mir noch. Hoffe ich bekomme sie irgendwann mal. Vielleicht erscheint ja in naher Zukunft mal eine Neuauflage der CD mit allen Maxis als Bonus drauf. Das wär doch mal was oder???

    Grüße
    modefan83

    @elek.-maxe
    finde auch das es Yazoo nochmal ist, nur ohne Alison´s Stimme....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Robert Marlow hat seit einigen Monaten eine neue Website, außerdem zumindest ein Konzert dieses Jahr schon gegeben.

    http://www.marlow-online.com/index.html

  4. #13
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Schade dass es "Calling all Destroyers" nicht als Maxi gab. Gerade dieser Song hätte sich doch klasse remixen lassen!
    Aber wie schonmal gesagt, hätte Alison dazu gesungen, wäre es als 3. Yazoo-Album durch gegangen. ("The Face Of Dorian Gey" ist das typischste Beispiel dafür).
    The Peter Pan Effect ist immer ein schönes Beispiel für mich, wenn jüngere Leute mich fragen was denn in den 80ern New Wave Musik war. Schade dass es nur dies eine Album von ihm gab.

    mfG
    modefan83

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Robert Marlow

    Das neue Album ist wohl fertig!

    Nach nur gut 24 Jahren eine neue eigenständige Veröffentlichung:

    MARLOW - Inside/Outside

    Good god, it's almost here........
    After the passing of many a good donkey, Marlow are getting ready for the realease of their new album "Inside/Outside". Originally to be named "Robo5exual" the title was changed following artistic diifferences with a robot model.The album contains ten original tracks and two remixes. The title track was arranged and producedby synth maestro Vince Clarke (Yazoo/Erasure) along with a remix of "Home"

    Track list

    1 > Inside/Outside
    2 > The Strip
    3 > My Teenage Dream
    4 > Stars
    5 > Dogs
    6 > Feels So Good
    7 > Home
    8 > Deco Twins
    9 > End of Story
    10> Tortured Artist
    11> Home (Vince Clarke's StartStruck mix)
    12> Feels So Good (Electric Flat mix)


    Quelle

  6. #15
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Robert Marlow

    Am 26.9.2009 tritt Marlow anläßlich '9 Jahre Dark Noir' im Club Zebra in Neubrandenburg auf.

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich höre gerade einen Sampler, den ich vor ca. 10 Jahren auf einem Trödelmarkt gleich bei mir um die Ecke für eine Mark erstanden habe: smash hits parade.

    Die CD erschien 1984 in Frankreich, sie enthält 11 Maxi-Versionen in sehr guter Qualität, u.a. den ROBERT MARLOW-Titel i just want to dance (5,27 Min.).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Robert Palmer ist tot...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 18:57
  2. Robert Palmer vs. The System
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:45
  3. GELÖST: Robert Vanguard?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 15:09
  4. Robert Moog gestorben
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:37
  5. Robert Heaton tot ex-dr New Model Army
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:36