Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Robert Schroeder Klassiker endlich gefunden !!!!!!

Erstellt von Deak, 16.01.2003, 17:12 Uhr · 5 Antworten · 1.175 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137
    Tag auch,
    einige wissen ja dass ich schon ewig auf der Suche nach der Maxi "Skywalker/Space Detective" war.

    Fündig geworden !!!!!!!!!!!!!

    Hab über Umwege die E-Mail Adresse von Robert Schroeder ausfindig machen können.
    Er hat sogar noch einige Exemplare der Maxi zum Verkauf

    Wer ebenso interssiert ist ,an diesem sehr raren, aber saugeilen Track von 1983 interssiert ist, kann sie hier bestellen:

    new-music@web.de

    Beeilt euch aber ,denn es gibt nimmer viele!!

    Es grüsst
    ein glücklicher
    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Wußte gar nicht, daß die so rar ist. Habe die letztes Jahr bei Ebay für sage und schreibe 1 EURO gekauft. War auch mehrere Male gelistet.

    Aber das Stück ist wirklich geil (ich stehe auf Vocoderstimmen!!!).
    Gibt es noch andere, ähnliche Stücke von dem?

  4. #3
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137
    Telekon postete
    Wußte gar nicht, daß die so rar ist. Habe die letztes Jahr bei Ebay für sage und schreibe 1 EURO gekauft. War auch mehrere Male gelistet.

    Aber das Stück ist wirklich geil (ich stehe auf Vocoderstimmen!!!).
    Gibt es noch andere, ähnliche Stücke von dem?
    Watt ?????
    Nur ein Euro ????

    Und ich lauf mir die Hacken ab, wie so`n Zombie auf Weltreise, wie der Yeti beim Karibikurlaub, und dann sowas.
    Und ich fand nie was bei Ebay.

    Naja ,dafür krieg halt jetzt ne neue ungespielte Bladde vom Originalkünstler mit Autogramm

    Gruss
    Udo

  5. #4
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ob das in Schroeders Sinne ist, dass jetzt 100 Millionen Schroeder-Fans seine E-Mail-Adresse haben und ihn um die maxi anbetteln? Hmm.... Wie war denn der Kontakt zur Galaxie Cygnus A?

    Sven

  6. #5
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137
    Sven Hoëk postete
    Ob das in Schroeders Sinne ist, dass jetzt 100 Millionen Schroeder-Fans seine E-Mail-Adresse haben und ihn um die maxi anbetteln? Hmm.... Wie war denn der Kontakt zur Galaxie Cygnus A?

    Sven
    Naja Millionen !!!!!!!!!!
    Ausserdem kann er doch froh sein wenn jemand was bei ihm bestellt.
    Er ist ja Künstler und lebt davon, also was soll das?
    Ausserdem ist das keine geheime E-Mail Addy

    Kontakt? Galaxi Cygnus A ??
    meinst du mich damit? Ich hatte keinen Kontakt ?

    Gruss
    Udo

  7. #6
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137
    So Platte heute eingetroffen !!!
    Wird gleich aufgenommen, und in den Plattenschrank gestellt.

    hmmmmmmmm feine Vocoder Vocals !!!

    Gruss
    Udo

Ähnliche Themen

  1. Robert Palmer ist tot...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 18:57
  2. SCHROEDER ROADSHOW - Live in Tokio (als CD)
    Von bremen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:54
  3. Robert Marlow
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:36
  4. GELÖST: Robert Vanguard?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 15:09
  5. Robert Moog gestorben
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:37