Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Robin Gibb "juliet" - gibt´s wirklich eine Extended 12"?

Erstellt von obsession, 11.11.2001, 21:40 Uhr · 19 Antworten · 2.553 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Floaty

    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    84
    Seit dem 17. Juni 2002 gibt es wirklich eine "Extended Version" des Songs "JULIET" von Robin Gibb .
    Die habe ich nämlich gerade gemacht.
    Ist zwar nicht offiziell, aber , ich warte auf Reaktionen.
    Ich suche nämlich auch schon ewig nach einer richtigen Maxi dieses Songes.
    Nun habe ich halt mal selber in meinem Studio herumgewirbelt, um uns allen
    eine kleine Robin Gibb - Freude zu bereiten.
    Herausgekommen ist ein 5:20 min - Mix .- ...Und wer Interesse hat, meldet
    sich halt bei mir unter:

    joerg@floatingpoint.de

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Hallo zusammen,

    also es gibt schon ne Original Extended Maxi von Robin Gibb's Juliet. Ich habe diese leider nur als MP3 hier. Laufzeit: 7:25. Falls die jemand haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

  4. #13
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Habe hier ebenfalls eine Version mit 7:25 Minuten ... bis auf das abgeänderte "Intro" und der gestreckten Spieldauer merke ich keine Unterschiede zur "normalen" Version ...

    Gruß,
    Frank

  5. #14
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Jepp, das wird die sein, die ich auch habe.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WOODRUFF

    wie bereits oben erwähnt gibt´s KEINE OFFIZIELLE MAXI-VERSION, von dem song gibt´s eine OFFIZIELLE 12", und auf der befindet sich die 3.46 min. version.
    mag sein das es eine/mehrere längere versionen (etwa RAZORMAID, ULTIMIX usw.) gibt, diese wäre(n) dann jedoch nicht OFFIZIELL!

  7. #16
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Nana nun schrei doch nicht so. Ich hab ja keine Ahnung, woher diese Maxi ist. Es war doch die Frage, ob es eine (lange) Maxi gibt. Ich war der Meinung, dass es diese Fassung sein kann, diese mit den 7 Minuten 25.
    Ob nun offiziell oder nicht - weiß ich nicht.

    Gruß, Woodruff

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WOODRUFF

    du hast mich noch nicht schreien hören, das würde sich anders anhören.

    die ursprüngliche frage hiess aber:

    ob es wirklich eine 12" Vinyl von Juliet gibt, die nicht nur die normale Radio- bzw. Albumversion enthält
    diese frage wurde wie gesagt bereits oben beantwortet.

    das von nahezu jedem track irgendwo im netz eine selbstgemachte maxi-version herumgeistert ist jedoch korrekt!

    gruss-THOMAS

    p.s.: herzlich willkommen im 80er-forum

  9. #18
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Okay, dann warte ich gespannt auf dein erstes Schreien *gg*
    danke für die Willkommensgrüße

    Ich habe auch lange nach einer Original Maxi, also ne "richtige" Maxi, gesucht. Als ich dann die oben genannte bekommen habe, dacht ich, dass es die wirklich ist. Hab mich wohl geirrt. Schade.

  10. #19
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Also ich habe eine 12" aus Neuseeland zu Hause ,und da läuft "Juliet" 6:12 min.
    Jahr 1983.Allerdings steht auf dem Cover nur "Long Version".
    Auf der B-Seite ist ein älterer Bee Gees-Track.
    Es ist auch kein Label zu erkennen.Steht halt nur "Made in NEW ZEELAND" drauf.Keine Ahnung wo ich die mal gekauft habe.Muß schon ziemlich lange her sein.Kann auch sein ,daß die mal in einem Maxi-Paket bei ebay drin war ,welches ich vor langer Zeit mal gekauft habe.
    Am Anfang sind Pferde zu hören ,die immer näher kommen - verbunden mit dem typischen Single-Intro.Der Schluss ist mit so einer Art Echo gemacht.Kann man schwer beschreiben.

    Und von Secret Service gibt es doch auch eine original 12" oder nicht ? Letztens bei ebay war eine drin ,bei ebay USA. Jahr 1982 wenn ich mich nicht irre.Und die war glaube ich auch länger wie die Single.
    Und ca.1985 kam doch auch nochmal eine raus.

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ 80LOVE

    ich glaube dir natürlich, dass du diese 12" besitzt, merkwürdig ist nur, dass die existenz einer offiziellen MAXI-VERSION selbst auf offiziellen ROBIN GIBB / BEE GEES-seiten im netzt bisher nicht erwähnt wurde.

    zu SECRET SERVICE - "FLASH IN THE NIGHT":

    ich besitze folgende versionen auf CD:

    7" (1981) 3.38
    12" (1981) 6.06
    original album version (1982) 5.13
    82er REMIX (vom "GREATEST HITS" ALBUM) (1982) 3.48
    7" ANTILOOP RECONSTRUCTION MIX (1998) 3.41
    12" ANTILOOP RECONSTRUCTION MIX (1998) 5.48

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Robin Gibb CD´s
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 12:39
  2. Robin Gibb Maxi-Länge
    Von Chrille im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:39
  3. Robin Gibb - Juliet
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 23:25
  4. ROBIN GIBB - Juliet
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 17:50
  5. robin gibb-secret agent
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 21:52