Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

ROCKSTEADY CREW / SPENCER TRACEY

Erstellt von blackangel, 03.12.2005, 15:40 Uhr · 2 Antworten · 591 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von blackangel

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    2
    Ich suche schon seit Jahren nach einem Album auf CD
    von der Rocksteady Crew und von SPENCER TRACEY (run to me). Hat jemand eine Ahnung, ob es diese beiden überhaupt auf CD gibt ??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die Cd Ready for battle gibt es meines Wissens nach nur als Lp.Habe ich selbst schon über ebay verkauft für kleines Geld.Ist auch nicht so der Bringer.Neben Hey you und Uprock sind die anderen Lieder extrem schwach und quasi nur Filler und keine Killer.

  4. #3
    Benutzerbild von blackangel

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke mal für die Antwort.

    Bisher bin ich bei meinen Suchaktionen auch immer nur auf die LP Ready for battle gestoßen, nicht ein Hinweis auf eine CD.
    Da ich leider kein Freund von Samplern bin , habe ich eben den Tick entwickelt
    nach Original oder Best of Alben zu suchen mir geht es hier wirklich nur um die zwei Titel, Hey you und Uprock, wenn der Rest auf der CD nicht so der Hammer ist wäre es mir auch egal

Ähnliche Themen

  1. Tracey The Girl you need Maxi CD 1988 Top bei Ebay
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 16:45
  2. Tracey Ullman
    Von Rantanplan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 21:05
  3. Tarney Spencer Band
    Von smoothjazz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:53
  4. Bud Spencer Film Gesucht
    Von biker_stefan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:17
  5. B. Spencer un T.Hill
    Von Friedl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 19:49