Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rondo Veneziano

Erstellt von musicola, 23.04.2008, 16:38 Uhr · 5 Antworten · 2.114 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    Rondo Veneziano

    Unglaublich, es existiert noch kein "Rondo Veneziano"-Thread...


    Erst kürzlich hab ich die italienische Kombo für mich entdeckt und höre mich zur Zeit durch acht ihrer Alben.

    Musik für die Sinne...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Rondo Veneziano

    Musik für die Sinne
    Kann ich bestätigen. Besonders an Misteriosa Venezia habe ich schöne Erinnerungen -
    finde ich die beste CD (Hab ich damals zusammen mit a-ha - Scoundrel Days zu Weihnachten gekriegt).

    Besitze einiges an CD´s von denen und die kann man dann gepflegt sonntags
    zum Mittagessen mit nem schönen Wein geniessen.

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Rondo Veneziano

    Ich glaube es gab mal ein Gag mit Rondo.V in Verstehen Sie Spass damals
    mit Kurt und Paola,oder

  5. #4
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Rondo Veneziano

    @Castor Troy: stimmt. Kann es sein, daß sie damals bei einer Aufführung die Sitze der Musiker auf- und abgefahren haben?

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Rondo Veneziano

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    @Castor Troy: stimmt. Kann es sein, daß sie damals bei einer Aufführung die Sitze der Musiker auf- und abgefahren haben?
    Genau das meine ich

  7. #6
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Rondo Veneziano

    Ja, es gibt schon einen Thread für Rondo Veneziano

    Die 80er beinhalteten für mich auch die Musik von Rondo Veneziano. Ich liebte diese Musik, wie ich italienische Musik sowieso liebte und das auch noch immer tue. Rondo Veneziano habe ich jetzt allerdings schon lange nicht mehr gehört. Hatte mir damals extra eine Kassette davon gekauft.
    Es war die Zeit von Bonnie Bianco als moderne Cinderella in der gleichnamigen Serie in Italien und der Zeit, in der es Eis von (sing Gino oh Gino Ginelli gab und Francesco Napoli seine erfolgreichsten Hits hatte, die ich alle auch mochte

    und die Zeit, als "Anna" immer "stronzo" sagte, in der sechsteiligen Vorabendserie "Anna", weil sie italienisch so mochte.

    Schön wars *love*

Ähnliche Themen

  1. Rondo Veneziano kanns eigentlich nicht sein
    Von jwarth im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 19:46