Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 112

RTL Chartshow New Wave

Erstellt von Killerautomat, 26.10.2007, 22:05 Uhr · 111 Antworten · 10.699 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: ultimative Chartshow auf RTL --New Wave--

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen

    btw: dieser Mensch am Laptop, angeblich ein Experte. Das ich nicht lache. er mußte andauernd suchen auf seinem Laptop , wußte nicht man einen weiteren Hit der Thompson Twins, was doch nun wirklich einfach war. da hätte ich es sogar besser machen können. Am liebsten würde ich das mal da loswerden bei RTL.
    Der hat ja auch erst nachgucken müssen, um Alphaville's "Forever Young" vermelden zu können. Und "Jet Set" hat er dann kurzerhand als Single vom zweiten Album genannt!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: ultimative Chartshow auf RTL --New Wave--

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch erst nachgucken müssen, um Alphaville's "Forever Young" vermelden zu können. Und "Jet Set" hat er dann kurzerhand als Single vom zweiten Album genannt!
    darüber hab ich mich auch köstlich amüsiert - insbesondere auch, dass Herr Geissen nicht mal wusste, dass der 3. Riesenhit von Alphaville 'Forever Young' war (okay, ist auch superunbekannt)...
    Ich erwarte bei solchen Sendungen auch nichts, ist immer mal wieder nett die 'alten Helden' im TV zu sehen - wie viele Sendungen es aber noch davon braucht??? So langsam dürfte alles ausgereizt sein.
    VIelleicht sollte man das auch einfach in nem lockeren Rahmen als Yesterhits oä machen + auf diese dämliche Chartauswertung, die ja eh nur so gedreht wird, dass man dann auch einige der Künstler ins Studio bekommt, einfach verzichten... Nach dem Motto: wer Zeit hat, der kommt vorbei!

  4. #93
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Dance With Me sollte man auch gerne kennen....aber diese Typen haben
    eh keine Ahnung

  5. #94
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: RTL Chartshow New Wave

    naja "summer in berlin" hätte man auch noch erwähnen können ;-)

    waren eigentlich alle original Mitglieder von propaganda in der show?
    Habs mir gerade bei youtube nochmal angesehen....

  6. #95
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    naja "summer in berlin" hätte man auch noch erwähnen können ;-)

    waren eigentlich alle original Mitglieder von propaganda in der show?
    ....
    Definitiv! Anders als oben erwähnt hat Propaganda auch Bühnenerfahrung. Hatten ja weltweit relativ viele Auftritte und Konzerte ...
    Ihr Album und Geniestreich "A Secret Wish" gilt heute noch als Meilenstein und Referenz in vielen Tonstudios und bei den Fans.

  7. #96
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    waren eigentlich alle original Mitglieder von propaganda in der show?
    Habs mir gerade bei youtube nochmal angesehen....
    War der Herr mit Bart, Brille und schulterlangem Haar etwa Michael Mertens?
    Die anderen 3 waren ja noch gut zu erkennen.

  8. #97
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von RENEACTION Beitrag anzeigen
    Definitiv! Anders als oben erwähnt hat Propaganda auch Bühnenerfahrung.
    Oben erwähnt hatte ich, daß in dieser Form die Band Propaganda derzeit nicht existiert und daher wohl auch kaum aus dem Stegreif eine Livedarbietung bringen können. Natürlich hätte Claudia Brücken ein Halbplayback singen können, woher aber die Instrumentalfassung dazu herbekommen? (Die Version war ohnehin ungewöhnlich zusammengeschnitten.)

  9. #98
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: RTL Chartshow New Wave

    So unsympathisch der Herr Stein auch rüberkommt, aber er ist der Einzige dort, der Ahnung hat. Wenn er dann aus dem Nähkästchen plaudert finde ich das wenigstens noch interessant.

  10. #99
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    So unsympathisch der Herr Stein auch rüberkommt, aber er ist der Einzige dort, der Ahnung hat.
    wenn er wenigstens die Jahreszahlen weglassen würde... denn da liegt er fast mit 100% daneben...

  11. #100
    Benutzerbild von Numanoid84

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    47

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Wer was Gutes aus den 80s sehen will, der sollte Richtung Youtube surfen und sich nicht die Standardkonserven (damit meine ich auch die Gäste ) in diesen RTL-Shows reinpfeifen. Olli Geissen hat als Moderator ebenso C-Promi-Format - dass der Mann mit Ende 30 (?) immer noch so albern seine Moderation abliefert ist eigentlich ziemlich mau.

    Gut - wegen Mitch Ure habe ich halt auch geschaut

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht das Video, aber dennoch ein kleiner Einblick in die 'Geräuschewelt' http://www.youtube.com/watch?v=6lvoPSmMcXM
    Andy Fletcher, der absolute Gott des Einfinger-Synthie-Spielens

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  2. "Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:57
  3. RSH baut jetzt auf die 80s > Chartshow weg !
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 21:43
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05