Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 112

RTL Chartshow New Wave

Erstellt von Killerautomat, 26.10.2007, 22:05 Uhr · 111 Antworten · 10.688 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: RTL Chartshow New Wave

    was hör ich da ???

    Claudia Brücken und Paul Humphreys sind ein paar. Ist ja geil

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Find ich auch, cooles Couple

    Die Sendung ist wie üblich eine totale Katastrophe, nur die Songs und Gäste sind klasse.

  4. #13
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von KaMZ Beitrag anzeigen
    Find ich auch, cooles Couple

    Die Sendung ist wie üblich eine totale Katastrophe, nur die Songs und Gäste sind klasse.
    Naja die Sendung und die Gäste kann man eh in der Pfeife rauchen. Aber die Songs rocken schon. Ist auch erstaunlich bei den Einspielern wie sehr die Kommentatoren über Hintergründe Bescheid wissen. Is ja echt cool.

    Tja, die 80er waren eben doch ne Schweinegeile Zeit.

    Wo ist meine Zeitmaschine ?

  5. #14
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Wobei ich mich glaub ich falsch ausgedrückt habe. Mit Gäste meinte ich eigentlich die Showacts welche dort auftreten. Howard jones hat sogar live gesungen.

    Wobei die Kommentatoren aus den Einspielern hauptsächlich sagen wie geil der Song/Interpret ist, was für schlechte Frisuren die haben oder sich fragen wer das nun ist

  6. #15
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Grandios... Temptation von Heaven 17 war Bestandteil vom Trainspotting Soundtrack... schon schön, wenn man nicht mal den Song von Heaven 17 vom Song von New Order unterscheiden kann (CD-Cover lesen ist schon schwer...) - zum Rest schweig ich mal lieber (was hatte J. Wontorra eigentlich bei seinen Kurzinterviews konsumiert? Zu viel Mineralwasser?)

  7. #16
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Tja wenigstens der Stefan (ohne Erkan) hat mal Ahnung von der Mucke.
    Und was sollte die Aktion grade mit dem DX 7 und dem Simmons Drums. Das war ja mal ne Flachnummer ohne Ende. Zum heulen.

  8. #17
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Mifge Ure singt auch Live. Klasse !

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von Deak Beitrag anzeigen
    Mifge Ure singt auch Live. Klasse !
    Zustimmung

    Und diese Version von "If I Was" ist auch etwas rockiger als das ältere Original. Weiss jemand, ob es diese (neuere) Version auf CD gibt?

  10. #19
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: RTL Chartshow New Wave

    WOW!

    Die haben sogar das m. E. megarare Video von "I Won't Let The Sun Go Down On Me" (nicht live) gezeigt.

  11. #20
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Also was ich mal richtig geil finde, dass sehr viele Künstler wirklich Live singen.
    Und Limahl sieht ja mal richtig schnuggelig aus.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  2. "Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:57
  3. RSH baut jetzt auf die 80s > Chartshow weg !
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 21:43
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05