Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 112

RTL Chartshow New Wave

Erstellt von Killerautomat, 26.10.2007, 22:05 Uhr · 111 Antworten · 10.706 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr habt euch nebenbei auch nen Plan für die heutige Niederlage gemacht
    Wieso wusste ich nur, dass dich das beschäftigt. Mir war es auch wichtig das ich gerade dich heute mal hier zitiere eloka

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von dingel Beitrag anzeigen
    Bei Kim Wilde kann man sich die gleiche Frage stellen!
    Und die Thompsen Twins

    Das Thema hatten wir sicher schon.....

  4. #63
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Also ich finde die ganzen 80er Shows totall besch....
    Ob es jetzt es die Chartshow, Die Hit Giganten, Best of Formel Eins ist oder weiss der Geier welche es noch so gibt, diese Sendungen sind richtig Gülle
    Ich habe mir damals die erste Chartshow angesehen und das war wirklich der letzte Schund. Da wird ein Clips kurz angespielt und wärendessen werden irgendwelch Promis eingeblended die so klug- und schleimscheissen, da bekommt man so richtig das kotzen.
    Sogar welche die zu der Zeit in den Windeln machten und so tun als hätten sie die Zeit mitgemacht "Ach das waren schöne Zeiten". Kommt hört doch auf, das ist doch reine Zeitverschwendung und Volksverarsche.
    Mir gehen sowieso diese ganzen dämlichen Promisendungen auf dem Keks. Ich kann einfach diese ganzen Idioten nicht mehr sehen. Deshalb bleibt bei mir der Fernsehen zum größten Teil aus. Nur wenn ich ein Video oder DVD oder ein Film im TV schauen möchte, mache ich die Glotze an, sonst bleibt es ausgeschaltet.
    Ich weiss nicht, mir kommt es sowieso vor, als ob das ganze TV Programm nur noch für Assis gemacht wurde, die eh nichts zu tun haben.

  5. #64
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von Deak Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    Depeche mode haben während ihrer 83 - 86er Phase wirklich jeden Schrott gesampelt und musikalisch verarbeitet. Aber die konnten es wenigstens !
    yup, kann man auch ganz gut in den Dokumentationen auf den neuen CD+DVD Ausgaben der jeweiligen Alben sehen: Feuerwerk, Heizungen, Gitter wurden beklöppelt + aufgenommen + anschließend halt mittels Synclavier etc nachbearbeitet und in die Songs eingebaut.

  6. #65
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zur Sendung selbst ist schon fast alles gesagt worden, man erfreut sich halt an dem ein oder anderen TV-Auftritt, wie immer :-)
    Was Midge Ure betrifft, die If I Was Version ist zwar nicht so genau aber in ähnlicher Version auf der 'Midge Ure - Rewind' Live-DVD enthalten.
    Am besten fand ich aber noch... Nick Beggs in Kim Wilde's Band + kurz zuvor singt Limahl 'Too Shy' - würd mich mal interessieren, ob die eine Garderobe zugewiesen bekommen haben...
    Die Auswertung natürlich der Knaller + mal wieder so gedehnt, dass auch einige der Bands im Studio waren (und dafür einige andere Kandidaten kein New Wave / Pop waren) - warum waren zB Men Without Hats (Platz 2 - 10 Wochen Top 10) oder Icehouse (Platz 5 und 7 Wochen Top 10) nicht in der Liste aber Godley+Creme mit Cry (Platz8 und 2 Wochen Top 10) dabei? Entweder sollte Herr Ehrler sich mal ein neues Laptop zulegen oder man sollte einfach nicht die Grundlage für die Wertung erklären... und war Kim Wilde mit Cambodia nicht noch erfolgreicher als mit Kids In America (letzteres war zwar länger Top 10, Cambodia aber 2 Kids nur 5) - aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.

  7. #66
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Was Midge Ure betrifft, die If I Was Version ist zwar nicht so genau aber in ähnlicher Version auf der 'Midge Ure - Rewind' Live-DVD enthalten.
    Danke, aber ich hoffe noch auf den Song auf CD als Studioaufnahme . Vielleicht macht es Ritter Ure ja nochmal im Studio als Best of.

  8. #67
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Interessant. Wusste ich noch nicht!

    Mir war nur bekannt, dass sie für das Intro von Stripped einen Motorsound gesampled haben!
    Musi das war jetzt ein Schock am frühen morgen. Das ist/war nciht dein Ernst oder??

  9. #68
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Musi das war jetzt ein Schock am frühen morgen. Das ist/war nicht dein Ernst oder??
    Hab's jetzt extra nochmal laufen. Man hört zuerst ein verlangsamtes Motorengeräusch und dann sogar einen Anlassersound!

  10. #69
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Haste nie bei z.b. "Blasphemous Rumours" genauer hingehört oder das Video besehn??? Unfassbar
    Man muss sie ja nicht mal live gesehn haben...aber, aber*stotter* ich dachte das wäre jedem klar gewesen


    Ist jetzt nicht das Video, aber dennoch ein kleiner Einblick in die 'Geräuschewelt' http://www.youtube.com/watch?v=6lvoPSmMcXM

  11. #70
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130

    AW: RTL Chartshow New Wave

    Die Sensationstruppe Frankie Goes To Hollywood waren nichtmal dabei. Das kann doch nicht wahr sein.
    Das beste war für mich der Auftritt von Propaganda, wo ich ja meinen Augen nicht traute...
    Die Sängerin wird vom Aussehen ja desöfteren mit Marlene Dietrich verglichen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  2. "Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:57
  3. RSH baut jetzt auf die 80s > Chartshow weg !
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 21:43
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05