Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Sänger auf der Flucht!

Erstellt von Gosef, 07.04.2006, 14:54 Uhr · 61 Antworten · 5.168 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Dieter Bohlen verliess Modern Talking/Blue System

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Castor Troy postete
    Dieter Bohlen verliess Modern Talking/Blue System


    Genau. Und die haben dann ohne ihn weitergemacht!

  4. #23
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    musicola postete
    Castor Troy postete
    Dieter Bohlen verliess Modern Talking/Blue System


    Genau. Und die haben dann ohne ihn weitergemacht!
    Yep,habe den Thread falsch verstanden

  5. #24
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    TOTO - Steve Lukather

  6. #25
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Kirlian Camera hat ja auch nicht mehr die original Stimme

  7. #26
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe mal so ein ähnliches Thema in meinem OSTROCKFORUM aufgemacht.
    Interessant in zusammenhang mit diesem Thema ist ja, inwieweit bei einem Sängerwechsel altes Repetoire übernommen worden ist oder ob ein neuer Sänger auch neues Material einbringt bzw den Stil der Band neu prägt.
    Am prägnantesten war in der DDR KARUSSELL, deren Sänger eigentlich nichts gemeinsam haben und heute als Solisten noch relativ bekannt sind: Cäsar, Lutz Salzwedel (als Dan Lucas) und natürlich Dirk Michaelis.
    Es gibt auch reumütige "Schafe" die nach langer Abstinenz wieder zur Band zurückkommen: z.b. Ian Gillan (Deep Purple), der singt z.b. keine David Coverdale-Titel aber umgekehrt war es schon.
    Es gibt ja auch Bands, deren Sänger eigentlich keiner so richtig kennt z.b. SANTANA. Da fällt ein Weggang gar nicht auf.

  8. #27
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Vonkeil postete
    EURYTHMICS: Annie Lennox / Dave Stewart
    Paßt nicht so ganz, finde ich. Die haben zwar ein paar Jahre Pause gemacht und sind beide auf Solopfaden gewandelt, aber komplett ausgestiegen ist keiner.

  9. #28
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Enya war bei CLANNAD????

  10. #29
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    NovalisHH postete
    Ultravox gab es noch ein paar Jährchen. Mit stets wechselnden Sängern veröffentlichte der Rest 1992 die CD "Revelation" (mit dem wunderschönen "I am alive"!) und zwei Jahre später das sehr durchwachsene Album "Ingenuity".
    Gruß aus HH
    Ich fand "Revelation" wesentlich durchwachsener als "Ingenuity", wenngleich "I am alive" in der Tat erstklassig war. Die Sänger waren übrigens Tony Fenelle (auf "Revelation") und Sam Blue (auf "Ingenuity").

  11. #30
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Bands hier reinzuschreiben, deren Sänger deshalb "abhanden gekommen" sind, weil sie nicht mehr leben, finde ich übrigens ein wenig geschmacklos. Zumindest paßt das nicht so ganz zur Überschrift "Sänger auf der Flucht".

Ähnliche Themen

  1. Die 100 besten Sänger
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:46
  2. JOURNEY hat neuen Sänger
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:58
  3. Berti Vogts als Sänger...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 01:22
  4. flucht ins 23. jahrhundert
    Von totti im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 09:28
  5. Flucht oder Sieg
    Von midnight_angel im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:56