Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Sänger auf der Flucht!

Erstellt von Gosef, 07.04.2006, 14:54 Uhr · 61 Antworten · 5.172 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    POWER STATION

    Als Robert Palmer die Band verließ, tourten sie noch mit Michael Des Barres.Auch wenn die 2. CD wieder mit Robert Palmer aufgenommen wurde, denke ich das es paßt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    Exposé - Gioia Bruno
    Missing Persons - Dale Bossio und später auch Warren Cuccurullo
    Strawberry Switchblad - Rose McDowell (weil ihre Bandkollegin mit Dowell's immer brauner werdenden Gesinnung nicht mehr zurecht kam)
    Army Of Lovers - La Camilla (angeblich weil sie immer besoffen war... Camilla dementierte und verkündete, dass sie aus Neidgründen aus der Band gemobbt wurde... what so ever, es wurden jedenfalls eine Menge schmutziger BH's zwischen den (Ex-)Mitgliedern gewaschen).

  4. #53
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    Transvision Vamp - Wendy James (die eine Soloplatte aufnahm mit Songs aus der Feder von Elvis Costello)

  5. #54
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    Vanity 6 - Vanity (wurde später durch Apollonia Kotero ersetzt und in "Apollonia 6" umbenannt)

  6. #55
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Lächeln Ähem

    @ IchbinDeinCyan

    Ich unterbreche Deine Informative Postflut ja nur ungerne, aber sowas kann man dann auch in einem Post sammeln.

    Nix für ungut

    J.B.

  7. #56
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    Ich weiss doch...
    aber ich poste und dann fällt mir immer noch was ein und das poste ich dann reflexartig hinterher.

    Aberrrrrrrrrrrr ich gelobe Besserung...!!

  8. #57
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von IchBinDeinCyan
    Ich weiss doch...
    aber ich poste und dann fällt mir immer noch was ein und das poste ich dann reflexartig hinterher.
    du kannst deine beiträge innerhalb einer stunde editieren (einfach auf ändern klicken)


    02.09.06 PLAYLIST:
    EURYTHMICS - "boxed" (8 CD), SEMISONIC - "all about chemistry", CAMEO - "single life", RICHARD STRANGE + THE ENGINE ROOM - "the rest is silence", LIME - "sensual sensation", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), PAUL VAN DYK - "out there and back", YARBROUGH & PEOPLES - "the best of", BABY´S GANG - "challenger", EARTHA KITT - "i´m still here", AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 CD) ---> Pauls Polen-Party (KÖLN)

  9. #58
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von IchBinDeinCyan
    Missing Persons - Dale Bossio und später auch Warren Cuccurullo
    Warren Cuccurullo? War der nicht auch mal Gitarrist bei Duran Duran? Oder verwechsel ich da was...

  10. #59
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von gently69
    Warren Cuccurullo? War der nicht auch mal Gitarrist bei Duran Duran? Oder verwechsel ich da was...
    Und bei Frank Zappa, stimmt.

  11. #60
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von gently69
    Warren Cuccurullo? War der nicht auch mal Gitarrist bei Duran Duran? Oder verwechsel ich da was...
    Nein, das stimmt schon. Er war vor den Missing Persons auch bei Duran Duran. Oder danach. Das weiss ich jetzt nicht so genau. Jedenfalls war er in beiden Bands, aber nie sehr lange. Und stimmt, bei Zappa war er auch. Der hat einiges durch, der Mann.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 100 besten Sänger
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:46
  2. JOURNEY hat neuen Sänger
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:58
  3. Berti Vogts als Sänger...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 01:22
  4. flucht ins 23. jahrhundert
    Von totti im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 09:28
  5. Flucht oder Sieg
    Von midnight_angel im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:56