Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Sandra is back!!!

Erstellt von Dolphin, 15.11.2001, 01:19 Uhr · 51 Antworten · 5.555 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dolphin

    Registriert seit
    15.11.2001
    Beiträge
    2
    Die Zeiten der "MARIA MAGDALENA" sind NICHT vorbei. Die POP-Queen der 80er meldet sich mit einer neuen Single "Forever" zurück. Bereits seit 5 Wochen in den deutschen Charts. Nicht schlecht, wie ich finde. Sandras Stimme sanfter denn je. Ein schönes Lied!
    Neues Album kommt Anfang nächsten Jahres ("Wheel Of Time")

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ist der Song eigentlich auch von Cretu produziert? Sind die beiden eigentlich noch zusammen?

    Ich frage mich nur, wieso sich Sandras Stimme wirklich immer noch anhört wie vor 20 Jahren (Arabesque, Marigot Bay)? Aber Neil Tenant und Thomas Anders hören sich ja auch noch wie immer an.

    Also die Power der alten Songs hat Forever definitiv nicht. Etwas seicht geraten isses schon, aber besser als viele andere Grütze in den Charts.

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Sandra wird immer noch von Michael Cretu produziert. Wem der Song zu ruhig ist, der sollte auf den Straight 4 U Remix ausweichen.

    @cater: vielleicht hat sie den Song ja schon vor 20 Jahren eingesungen...

    Wer erinnert sich noch an die (peinliche) Coverversion von BIG IN JAPAN (Japan ist weit) von Sandra?

  5. #4
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Ey Sandra ist doch total Geil, hatte früher viele Poster von ihr an der Wand. Und ob der Song nun gut oder schlecht ist, ist wohl Geschmackssache. Aber lieber einen durchschnittlichen Song eines 80er Veteranen als den Schrott von heute.
    Hat eigentlich schon jemand das Video gesehen?

    Ciao HaHü

  6. #5
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Hallo !

    Der Song "Secret Land" vom Sandra war doch ne Coverversion ??
    Das Orig. "Trenchcoatman" von ????
    Wo findet man sowas, CD oder im Netz ??
    Danke.

    Bye

  7. #6
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Trenchcoat Man war von der Gruppe Fabrique aus Berlin (1987). Findest Du z.B. bei www.audiogalaxy.com als mp3-file.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hab mir gestern mal die Chartstafel im Media-Markt angeschaut!

    Und siehe da nicht nur Sandra ist wieder da vetreten, nein auch Rick Astley ist wieder back in Charts!


    CU J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Und The Cure!!!!! Wenn auch nur auf 79, aber immerhin.
    Irvine

  10. #9
    Benutzerbild von Olaf-bln

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen,

    Sandra veröffentlicht im Herbst 2006 ein neues Studio-Album. Dieses wird erstmals NICHT von M.Cretu produziert sondern von Jens Gad. Er ist Co-Produzent bei ENIGMA. 2 Songs wurden von Sinead O'Connor und Maxi Priest geschrieben. Erstmals hat Sandra auch beim schreiben mitgewirkt.
    Es ist auch ein weiterer Duett-Song mit DJ Bobo enthalten sein.

    LG Olaf

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SANDRA - reflections VIRGIN 3763962 VERÖFFENTLICHUNG: 29.09.2006

    neue REMIXE alter SANDRA-hits!

    01. Around My Heart (2006)
    02. Stop For A Minute (2006)
    03. Hi Hi Hi (2006)
    04. Maria Magdalena (2006)
    05. In The Heat Of The Night (2006)
    06. Heaven Can Wait (2006)
    07. Everlasting Love (2006)
    08. Hiroshima (2006)
    09. One More Night (2006)
    10. Secret Land (2006)
    11. Innocent Love (2006)
    12. We'll Be Together (2006)




    27.08.06 PLAYLIST:
    AMANDA LEAR - "the sphinx" (3 CD), STEVIE NICKS - "enchanted" (3 CD), EIGHTH WONDER - "fearless", 16 BIT - "inaxycvgtgb", BARRY GIBB - "now voyager" (DVD), FANCY - "flames of love", BANANARAMA - "the very best of (Collector´s Edition)" (2 CD), BOOK OF LOVE - "book of love", JOHN WATTTS - "the iceberg model", TOTO COELO - "i eat cannibals & other tasty trax", BERLIN - "dancing in berlin", MIKE MAREEN - "let´s start now", COMPANY B - "company b", SILVER POZZOLI - "around my dream"


    p.s.:...momentan (immer noch) kein laden

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sandra kim
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  2. Sandra DVD
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:07
  3. Sandra-DVD
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 20:06
  4. Hubert Kah bei Sandra?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:51