Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Sandra is back!!!

Erstellt von Dolphin, 15.11.2001, 01:19 Uhr · 51 Antworten · 5.546 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Soll das schon ihr neues Studio-Album sein ???
    Photoshop ist wirklich ein sehr gutes Programm Sandra sieht ja aus wie 25.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von bamalama
    neue REMIXE alter SANDRA-hits!
    Zitat Zitat von RAG-Rainer
    Soll das schon ihr neues Studio-Album sein ???
    ?!


    27.08.06 PLAYLIST:
    AMANDA LEAR - "the sphinx" (3 CD), STEVIE NICKS - "enchanted" (3 CD), EIGHTH WONDER - "fearless", 16 BIT - "inaxycvgtgb", BARRY GIBB - "now voyager" (DVD), FANCY - "flames of love", BANANARAMA - "the very best of (Collector´s Edition)" (2 CD), BOOK OF LOVE - "book of love", JOHN WATTTS - "the iceberg model", TOTO COELO - "i eat cannibals & other tasty trax", BERLIN - "dancing in berlin", MIKE MAREEN - "let´s start now", COMPANY B - "company b", SILVER POZZOLI - "around my dream"


    p.s.:...momentan (immer noch) kein laden

  4. #13
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Man weiss ja nie! Vielleicht singt sie ja mit DJ Bobo One More Night und das mit 140 BPM

  5. #14
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von RAG-Rainer
    Man weiss ja nie! Vielleicht singt sie ja mit DJ Bobo One More Night und das mit 140 BPM
    Hoffentlich ist nicht das ganze Album mit DJ Bobo versaut.

  6. #15
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Schensky
    Hoffentlich ist nicht das ganze Album mit DJ Bobo versaut.
    Wenn man sich das Machwerk anhört, was die beiden vor einigen Monaten verbrochen haben ... Warum versucht Sandra immer wieder aufs Neue ein Comeback ??? Das wird nichts mehr !

  7. #16
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Das sollen alles Neu-aufnahmen sein und keine Remixe. Ist für aber nix anderes, nur eine andere Methode. Über eine Maxi-CD-Box all ihrer 12"s hätte ich mich mehr gefreut. Danach kommt bestimmt ein Live Album und Best Of und und und

  8. #17
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168
    Es gab doch 1999 schon mal eine Remix-Version ihrer alten Hits. "My Favourites" oder so ähnlich hiess die!Das "Celebrate Your Life" gefällt mir sogar besser als die Original-Version.Der Anfang erinnert etwas an A-ha - Take on Me!
    Gruss
    Tennsfeld

  9. #18
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo!

    Es sind offenbar wirklich KEINE Remixe, SONDERN Remakes auf dem am 29.09.06 erscheinenden Album "REFLECTIONS".

    Siehe

    http://www.crocodile-music.de/sandra/

    Danach erscheint zunächst "REFLECTIONS" und je nach Erfolg danach das komplett neue Studioalbum "THE ART OF LOVE".

    Viele Grüße, whonose

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Sandra.....das war einmal

  11. #20
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Fürchterlich. Das wird ungefähr eine genauso wichtige Platte wie "Zeitmaschine" von Münchener Freiheit. Und ich dachte, auch Manager seien lernfähig. Lieber Jürgen Thürnau, warum?!

    Aber ich gönne Hubert Kah (der immerhin 2/3 der Songs mitgeschrieben hat) jeden Cent!

    Die 12" Collection wäre wirklich mal fällig gewesen. Muss ja auch keine Box sein. Die Maxis von "Maria Magdalena" bis "Around My Heart" (es sind 12, wenn man "Loreen" nicht mitzählt - man könnte die CD dann ja Sandra 12x12 nennen ) würden wunderbar auf eine CD passen. Wenn man sieht, wieviele miese Billig-Releases es allenthalben gibt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sich das nicht rechnen würde.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sandra kim
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  2. Sandra DVD
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:07
  3. Sandra-DVD
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 20:06
  4. Hubert Kah bei Sandra?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:51