Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Sandra DVD

Erstellt von 80love, 08.09.2003, 20:29 Uhr · 21 Antworten · 2.309 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Habe zwar kein CyberHome Player (DVD-Audio Panasonic) aber auch bei mir liegt zwischen beiden DVD's ein himmelweiter Unterschied.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Hallo,

    ich habe auch die Sandra-DVD gekauft und bin ganz zufrieden. Schlechte Synchronisation konnte ich nur bei den Arabesque-Titeln feststellen. Na ja, daß die Kommentare so leise sind, gefällt mir auch nicht so und ohne DVD-Laufwerk im PC bleibt mir auch ein Teil der DVD verborgen.

  4. #13
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hi,

    also ich konnte mir die DVD leider nicht kaufen, da ich gar keinen DVD-Player habe. Bekomme sie aber überspielt. Bei Cretuworld haben nur die Profis von einer schlechten Qualität gesprochen, allen anderen Sandra-Fans gefällt sie,
    und ich denke, sie ist für jeden Fan ein Muß. Das von "Everlasting love" nicht die Maxi drauf ist, finde ich echt nicht tragisch, da die single-version doch viel besser ist. Außerdem ist sie auf dem Ten on one vorhanden.
    Die echten Fans werden sich mit Sicherheit über Sandras Kommentare freuen und da alle Videos von ihrer zeit drauf sind, ist sie doch ein Muß.

  5. #14
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Also ich als Konsument verlange für teures Geld auch TOP-Qualität !
    Davon kann bei dieser DVD nicht die Rede sein. Zumal sich Virgin ziemlich lange Zeit gelassen hat eine Compilation von Sandra auf DVD zu veröffentlichen. Da hätte ich mir die Videos von VHS auch selber auf DVD-R brennen können. Und die Musikladen-Auftritte ebenso. Also als Profi würde ich mich auch nicht bezeichnen, aber eine DVD mit so mieser Bild-und Tonqualität darf ich als zahlender Kunde kritisieren.
    Ich habe die DVD von Arabesque aus Japan, da ist die Bildqualität besser ! Obwohl die Aufnahmen viel älter sind.
    Es sind ja nun schon fast 10 Jahre her mit der Einführung der DVD .... Da kann man mal sehen wie ernst der zahlende Kunde genommen wird.

  6. #15
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Angeblich soll es eine neue VERBESSERTE Auflage dieser DVD geben.
    Kann das jemand bestätigen ?
    Angebracht wäre es auf jeden Fall !

  7. #16
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ja, davon habe ich bei Cretuworld gelesen. Hätten ja gleich was vernünftiges rausbringen können.

  8. #17
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Na prima! Und wie ist die Neuauflage dann gekennzeichnet

  9. #18
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Gute Frage.

  10. #19
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Habe heute mal beim Fachhandel gefragt.
    Die wissen natürlich nichts davon ! Vielleicht ist da auch gar nix dran !?
    Würde mich schon ziemlich wundern wenn es doch eine Neuauflage geben soll.
    Das würde ja praktisch bedeuten, Virgin gibt zu bei der Produktion geschludert zu haben.
    Gab es da schon ähnliche Fälle bei Musik-DVD's, die später als verbesserte Zweitauflage herauskam ?
    Vielleicht sollten sich Sandra & Cretu mal diese DVD anschauen. Was sie sicher noch nicht getan haben. Michael Cretu's Einfluss reicht sicher aus, solche "DVD-Missbildungen" nicht auf den Markt zu bringen.
    Mittlerweile sind in meinem Bekanntenkreis einige genau meiner Meinung. Das es Konsumenten gibt, die diese "DVD" gut bis hervorragend einstufen ist nicht nachzuvollziehen. Bild und Ton auf dieser Disc haben ja nun nix mit Digitaler Qualität zu tun oder ? Da klingen meine Vinyl-Platten um Längen besser.
    Wahrscheinlich gibt es VHS-Kassetten, die in Sachen Bildqualität besser abschneiden.

  11. #20
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Vielleicht haben sich bei Virgin einige Leute schon heftig beschwert, so daß sie sich das mal zu Herzen genommen haben, sie selbst nochmal kontrolliert haben. Weiß man es? Die Cretus haben sie sich bestimmt nicht angeguckt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sandra kim
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  2. Sandra - We'll Be Together ('89 Remix)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 12:20
  3. Sandra in Dresden
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 22:56
  4. Sandra-DVD
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 20:06