Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

SANDRA DVD "Complete History"

Erstellt von DANNIIfan, 21.10.2004, 19:48 Uhr · 9 Antworten · 816 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    war heut bei karstadt bummeln und habe mal wieder nach der sandra-dvd geschaut, die bisher so um die 20,00 euro kostete. und nun: die dvd kostet mittlerweile nur 9,99 euro!!!
    bei dem kommentar zu ihrem video "forever" ist mir aufgefallen, daß sie mit einer besonderen geste direkt in die kamera erzählt hat, daß ihr letztes album es bis auf platz 8 in deutschland geschafft hat. diese geste sollte wohl ihre wut auf alle musikkanäle im tv ausdrücken, die ihre musik einfach boykottierten zu unrecht natürlich. sandras bemerkung fand ich ziemlich cool. ist euch das auch aufgefallen???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nö, aber nicht nur mir ist aufgefallen, dass sich SANDRA erstaunlich oft an bestimmte ereignisse "sehr gut erinnern" kann...

  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    bamalama postete
    nö, aber nicht nur mir ist aufgefallen, dass sich SANDRA erstaunlich oft an bestimmte ereignisse "sehr gut erinnern" kann...
    Wie meinste denn das?
    Ist sie zickig?

    Ich höre Sandra (proportional zu ihren Singles) wirklich selten im Radio - wie mir gerade aufgefallen aufgedrungen wurde ...

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ COMPAGNIES

    wie ich soeben erfahren habe, klärst du das gerade mit TORSTEN...

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    compagnies postete
    bamalama postete
    nö, aber nicht nur mir ist aufgefallen, dass sich SANDRA erstaunlich oft an bestimmte ereignisse "sehr gut erinnern" kann...
    Wie meinste denn das?
    Ist sie zickig?
    Nein, aber sie erwähnt in quasi allen Kommentaren, die auf der DVD den einzelnen Titeln vorangehen, dass sie sich "noch sehr gut erinnern" könne. Spätestens nach dem dritten Mal wird das für den amüsierten Zuschauer dann zum running gag...

  7. #6
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ok, ein "Insider" ...

    Da bin ich hintendran, weil ich so selten schaue!

    Trotzdem: Sandra höre ich selten im Radio, obwohl sie viele Fans in aller Welt hat ...

    Trotz der Schweinenase fand ich sie auch immer sehr appetittlich.

    Das Video zu Secret Land würde ich gerne mal sehen ... lohnt sich das?

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    compagnies postete
    Das Video zu Secret Land würde ich gerne mal sehen ... lohnt sich das?
    wenn du auf die natürliche (= ungeschminkte) SANDRA stehst, dann lohnt sich dieses video...

  9. #8
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Dann besuche ich Dich mal zum anschauen (der DVD).

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    compagnies postete

    Dann besuche ich Dich mal zum anschauen (der DVD).
    wozu denn auch sonst...

    (genug OFF-TOPIC)!

  11. #10
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Compagnies: es gibt 2 Versionen von Secret land, die von 1988 und von 1999.
    Sind beide vom Video her sehr schön. Bei der neueren Version ist sie aber stark geschminkt...

Ähnliche Themen

  1. Sonocord Pop History 1979
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:03
  2. CD Serie History of Pop
    Von Mikesch1 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 00:56
  3. Synthpop-history of Art
    Von Deak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 23:06
  4. BOGART - discography, biography (complete)
    Von Bernie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 14:10
  5. Wer kennt sich aus in Internet-history?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 06:58