Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sandra - neue Cd

Erstellt von monofreak, 16.04.2002, 03:39 Uhr · 8 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    ... bei Amazon schon auf Rang 65, obwohl sie erst am 29.4. erscheint....
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...564061-1968543
    Und es ist ein Stück namens "Motivation" drauf, ob da Herr Cretu mal wieder zur Zweitverwertung (in diesem Falle Moti Special) übergegangen ist???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Rocking-Affair

    Registriert seit
    31.03.2002
    Beiträge
    43
    "Silent Running" gabs doch auch schon mal von Mike & the Mechanics. Vielleicht die 3. Coverversion auf dem Album?!

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Jawoll, so ist es. Und mit Free Love von Depeche Mode gibt's noch eine!

    Hier sollte sich ein Fenster öffnen, das neben den Titeln auch die Komponisten nennt: http://www.sandranet.com/sandra/lauer.htm

  5. #4
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    A propos Sandra -> Eine Frage zu "In The Heat Of The Night":

    Auf sämtlichen Sandra-CD's wo das Stück drauf ist dauert es über 5 Minuten. Die Vinyl-Single dauert aber 3:48. Wurde diese Version auf keiner CD veröffentlicht?

    Habt ihr übrigens schon mal "Japan ist weit", die deutsche Version von Alphavilles "Big In Japan" gehört? Ist ja auch von Sandra, von 1984. Meines Erachtens eine dürftige Leistung (trotzdem toller Song - das Original natürlich).

  6. #5
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Dancisco postete
    A propos Sandra -> Eine Frage zu "In The Heat Of The Night":

    Auf sämtlichen Sandra-CD's wo das Stück drauf ist dauert es über 5 Minuten. Die Vinyl-Single dauert aber 3:48. Wurde diese Version auf keiner CD veröffentlicht?

    Zu finden auf der CD "Highlife - Die affenschrillen Hitbananen" Polystar 819515-2. Auf dieser CD befinden sich auch folgende Raritäten: Robin Gibb - Like A Fool; L-Vira - Talking 'bout Rambo; New Romance - Romantic Video

    http://www.musik-sampler.de/tracklistings/hl819515.html

  7. #6
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @monofreak:

    Na super, ist diese Highlife-CD noch irgendwo erhältlich?

  8. #7
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Diese zählt schon zu den seltenereren - vielleicht bei ebay - aber ich schätze, kaum unter 50 Euro....

  9. #8
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @monofreak.

    Glaube auch, dass dies teuer würde.

    Noch 'ne Frage, gleiches Thema: Wurde die Single-Version von "Samurai" (von Michael Cretu) jemals auf CD veröffentlicht? Sämtliche Versionen die ich auf CD habe sind über 5 Minuten lang, während die Laufzeit auf der Vinyl-Single mit 4:28 angegeben ist. Und ist "Gambit" auf CD erhältlich?

  10. #9
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ Dancisco
    nach meinem Erkenntnisstand: Beides NEIN

Ähnliche Themen

  1. Sandra Und Der Gesang!
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:55
  2. sandra kim
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  3. Sandra DVD
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:07
  4. Sandra-DVD
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 20:06