Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

SANDRA Remix-Collection

Erstellt von DANNIIfan, 08.06.2004, 20:07 Uhr · 18 Antworten · 2.364 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    hier mal eine frage bzw. ein vorwurf, warum es eigentlich kein 12"-album mit den extended remixes der alten sandra-songs gibt? habe mir gestern die extended von "midnight man" angehört und muss sagen, dass das genauso mithalten kann wie die legendären extended versions von stock aitken waterman. von letzteren findet man ja mittlerweile genug maxis auf cd (bananarama, rick astley, kylie minogue etc.).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Leider gibt es das ganze wieder nur inoffiziell von Razormaid:

    Sandra - "Razormaid Remixes"
    1. Heaven Can Wait ('90 Mix 118.0 BPM) 6:17
    2. Around My Heart (Re-Edit By Art Manarg 117.1 BPM) 6:19
    3. Don't Be Agressive (Digital Mix By Joseph Watt 104.0 BPM A Minor) 7:02
    4. Everlasting Love (Re-Edit By Art Manarg 119.9 BPM) 6:43
    5. Hiroshima (Mix By Art Maharg 88.8 BPM) 6:40
    6. I Need Love (Digital Mix By Joseph Watt 118.0 BPM) 6:44
    7. In The Heat Of The Night (Re-Edit By Art Maharg 127.9 BPM) 6:54
    8. Johnny Wanna Live (Digital Remix By Joseph Watt 97.0 BPM DB Minor) 6:24
    9. Maria Magdalena ('89 Remix Digital Mix By Joseph Watt 130.0 BPM) 6:03
    10. We'll Be Together (Re-Edit By Art Maharg 121.4 BPM) 6:08
    11. Heaven Can Wait (Re-Edit By Joseph Watt 116.7 BPM) 6:43

    All tracks taken from original "Razormaid!" CD and 12" compilations

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ja, eine SANDRA-MAXI-COLLECTION wäre klasse. allerdings gibt es fast sämtliche MAXI-VERSIONEN auf offiziellen CDs. die einzigen songs, deren MAXI-VERSIONEN (meines wissens nach) nicht auf CD erschienen sind, sind:

    in the heat of the night
    little girl
    innocent love

    und
    stop for a minute.

  5. #4
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich stelle mir meine Maxi Collections allein zusammen. Von Sandra hab ich natürlich auch eine. Müssen es denn immer Orginale sein? Solange es keine gibt baue ich mir die Cd´s selber.

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Eine solche Maxisammlung ist eigentlich überfällig!!!!

    Hallo bamalama:
    "little love" ist auf einem CD-Sampler erschienen, und bis ich den nicht habe, verrate ich auch nicht, wie er heisst oder aussieht. Allerdings suche ich schon seeehr laaaange...

    Grübel
    Christoph

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Tja und JAPAN IST WEIT ,die Maxi wirds wohl auch nie offiziell geben!

  8. #7
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Gab's denn wirklich eine richtige Maxi von JAPAN IST WEIT? Ich habe gehört, daß die Version, die da im Internet grassiert, ein privater Mix ist. Außerdem finde ich dieses sowie auch ANDY MEIN FREUND ziemlich belanglos.

    Ein Freund von mir hat mal mit Jürgen Thornau (Sandra's Manager) gesprochen, ob es denn nicht auch von Sandra eine Maxi-CD Kollektion wie von Modern Talking geben könnte. Die Antwort war, daß es zu teuer sei und außerdem fänden sich ja sowieso keine Käufer. Also ich halte dagegen: für eine einzelne CD mit nur Maxis drauf finden sich genug Käufer und solange man so schlechte Remixe wie damals diese grottenschlechte MY FAVORITES veröffentlichen kann, hat man auch das Geld für einen Maxi-Sampler.

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Christoph postete

    Hallo bamalama:
    "little love" ist auf einem CD-Sampler erschienen...
    toll - diesen MEGAMIX der beiden titel little girl und innocent love kenn ich noch gar nicht...

  10. #9
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Es gibt auch einen wirklich gelungenden Sandra-Megamix von jemandem, der sich DJ Shimansky nennt. Ich hatte vor einiger Zeit hier mal nachgefragt, wer dahinter steckt oder ob jemand genaueres dazu weiß. Weiß scheinbar keiner, denn es kam keine Antwort.

  11. #10
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo,

    für alle, die nicht unbedingt Wert auf Original-CDs legen gibt es auf der Seite www.eurodisco.com.ua auf 3 CDs nahezu alle Maxis (und dazu noch ein paar Remixes und B-Seiten) von Sandra.

    Viele Grüße.

    synth66.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABC - Ultimate Collection (3CD)
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:46
  2. Sandra - We'll Be Together ('89 Remix)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 12:20
  3. the 80´s Collection
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:54