Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

SANDRA Remix-Collection

Erstellt von DANNIIfan, 08.06.2004, 20:07 Uhr · 18 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    bamalama postete
    Christoph postete

    Hallo bamalama:
    "little love" ist auf einem CD-Sampler erschienen...
    toll - diesen MEGAMIX der beiden titel little girl und innocent love kenn ich noch gar nicht...
    Boah, jetzt hast Du mich ja eiskalt erwischt. Ich hatte mir meinen Satz x-mal angesehen, weil ich dachte, da stimmt doch was nicht, hatte dann aber nix gefunden... Die Maxi, die ich meinte, ist von "little girl" und ist wirklich schön, denn mit *knister* kenne ich die bereits!

    Trotzdem peinlich
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Finde die Maxi auch viel schöner als die normale single, genauso wie "midnight man".

  4. #13
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Bin etwas verwirrt! es gibt doch eine Pladde/cd namens THE LONG PLAY sind da maxis druff?

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    DJDANCE postete
    Bin etwas verwirrt! es gibt doch eine Pladde/cd namens THE LONG PLAY sind da maxis druff?
    meines Wissens ist die "the long play" nichts anderes als eine normale
    "best of" oder "greatest hits"...

    Gruß

    musicola

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    musicola postete
    DJDANCE postete
    Bin etwas verwirrt! es gibt doch eine Pladde/cd namens THE LONG PLAY sind da maxis druff?
    meines Wissens ist die "the long play" nichts anderes als eine normale
    "best of" oder "greatest hits"...

    Gruß

    musicola
    the long play ist SANDRAs erstes album!

    01. In The Heat Of The Night 5.20
    02. On The Tray (Seven Years) 3.45
    03. Little Girl 3.11
    04. You And I 6.44
    05. (I'll Never Be) Maria Magdalena 5.55
    06. Heartbeat (That's Emotion) 4.53
    07. Sisters And Brothers 3.23
    08. Change Your Mind 4.04


  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ei verflixt, da hab ich das jetzt glatt mit der "ten on one" verwechselt!

  8. #17
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Mein absolutes Lieblingslied aus dem Album: "you and I"

  9. #18
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    musicola postete
    DJDANCE postete
    Bin etwas verwirrt! es gibt doch eine Pladde/cd namens THE LONG PLAY sind da maxis druff?
    meines Wissens ist die "the long play" nichts anderes als eine normale
    "best of" oder "greatest hits"...
    Wenn man "On The Tray" und "Little Girl" durch "Everlasting Love" und die Extended Version von "One More Night" ersetzt, würde das mit der "Best Of" sogar stimmen.

  10. #19
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Kennt jemand die von synth66 angesprochene Remix-Collection? Grundsätzlich ist das ja recht interessant, wenn man mal davon absieht, dass der Verein in der Ukraine sitzt und die Titel garantiert nicht alle in CD-Qualität sind (steht ja sogar auf der HP!). Und Sandra wird auch nicht einen Rubel vom Erlös sehen.
    Also? Oder wollen wir eine Protestmail an Michael C. schreiben und ihn zur Herausgabe der Originalbänder zwingen?


    Christoph

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ABC - Ultimate Collection (3CD)
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:46
  2. Sandra - We'll Be Together ('89 Remix)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 12:20
  3. the 80´s Collection
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:54