Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Savage Progress auf der SHS-CD-84

Erstellt von stoni, 10.09.2003, 19:57 Uhr · 23 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Servus !

    Nach langem Suchen konnte ich letztens die allererste „SUPER HIT-SENSATION“ auf CD (Ariola – 610200-222) ergattern (Freu !).
    Beim durchhören stieß ich auf einen Wiederspruch von Booklet und CD.
    Laut Booklet läuft >My Soul Unwraps Tonight<von Savage Progress müde 3:25 Minuten.
    Tatsächlich läuft das Teil aber satte 5:38 !!!!!!!
    Ist das nun die Maxi oder nur der LP.Mix ?
    Wer weiß was genaues ?

    Gruß Stoni

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der EXTENDED MIX läuft (laut label) 5.43!

    auf dem album "CELEBRATION" gibt´s nur die 7" VERSION.

  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Apropos "CELEBRaTiON" - Weiss jemand, ob es das Album eigentlich auch auf CD gibt?

  5. #4
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @bamala

    Danke !
    Gibt es diese Maxiversion auch noch auf einer anderen CD ?

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ FRICKSON

    das "CELEBRATION"-album ist leider nie auf CD erschienen. Schade, denn es gefällt mir ganz gut.


    @ STONI

    mir ist kein weiterer sampler bekannt, der die 12" enthält.

  7. #6
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Haben die nicht diesen Song "Burning Bush" gemacht?

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Haben die nicht diesen Song "Burning Bush" gemacht?
    burning bush war nach my soul unwraps tonight & heart begin to beat die dritte single!

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe das Album kürzlich mal wieder gehört und kann echt nicht verstehen, dass Savage Progress so eine Eintagsfliege geblieben sind. Echt ein gutes Album. Schon allein wegen "My soul unwraps the night" klasse. Aber auch die anderen Titel sind meines Erachtens gut. Das Album ist für mich deutlich besser als so einiges anderes, was zu der Zeit erschienen ist.

  10. #9
    Benutzerbild von denzing

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    28
    ist ja erfreulich, dass es diese Maxi endlich auf CD gibt :-)

    Gab es eigentlich noch eine vierte Single oder gar ein weiteres Album ?

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    denzing postete
    ist ja erfreulich, dass es diese Maxi endlich auf CD gibt :-)
    "endlich" ist gut - die MAXI-VERSION gab´s sozusagen schon seit 1984 auf CD, und zwar auf der von STONI erwähnten super hit sensation:




    denzing posteteGab es eigentlich noch eine vierte Single oder gar ein weiteres Album ?
    kurze antwort: NEIN!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Savage - Two Thousand Nine
    Von ItaloDisco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:24
  2. Eurythmics-SAVAGE-Ära-Frage
    Von IchBinDeinCyan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 09:19