Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Schlechte Nachrichten (dringend und wichtig)

Erstellt von Heiko, 22.01.2003, 21:26 Uhr · 38 Antworten · 2.435 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ja, vermutlich habt ihr recht! Qbert hat es sehr treffend gesagt finde ich.

    Wegen den MP3-Anhängen, das wäre kein Problem, da man hier administrativ die Größe der zu ladenden Datei genau bestimmen kann, bzw. ein max.größe angeben kann, somit wären es wirklich nur Hörproben.

    Aber es ist schon richtig, ein Board mit 50 Leute und 200 Posting zieht man schon schnell um (so wie bei uns das letzte mal), aber dieses Board hat mittlerweile Ausmaße angenommen, was ja auch für alle beteiligten toll ist, aber dann ist man halt nicht mehr so flexibel.

    Schade, da entgegen qberts Meinung, das INVISON schon einie neue Funktionen hätte, mit denen man wirklich was anfangen könnte, aber die wiegt wiederum ein funktionierendes System, mit dem offensich´tlich alle zufrieden sin, nicht auf.

    Aber ich würde gerne noch weitere Meinungen hören.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich kenne mich, was Foren betrifft, auch nicht so aus...
    Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen!
    Mir reicht dieses Forum!

    Ich brauche nicht soviel Schnick-Schnack

    Das Wichtigste ist doch, dass man seine Meinungen austauschen kann.
    Smilies und Avatare sind mir persönlich schon genug Extras.

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das Forum läuft doch gut. Ich würde auch nicht unbedingt umziehen, nur weil es da etwas mehr Schnickschnack gibt.

  5. #14
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hi Heiko,

    ich plaediere auch dafuer es so zu belassen wie es ist. Bin auch ein Nostalgiker, wie man merkt (sonst waere ich in diesem Forum ja auch nicht so gerne!!!).

    Nein. Im Ernst, QBert hatte schon Recht, diese Forum ist sehr funktionell, es ist einfach gut.

  6. #15
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hallo,

    ich sehe es wie QBert das ganze hier hat schon beträchtlich ausmaße, die man nicht so leicht riskieren sollte.
    Außerdem haben auch (oder gerade) alte Posts ihren Reiz.
    Gerade für Leute wie mich, die noch nicht so lange dabei sind, ist es interessant ohne größeren Aufwand direkt durchstöbern zu können.
    Außerdem werden Neue Mitglieder von einer großen Post-Zahl eher angelockt als wenn da nur 2 oder 3 Einträge stehen...

    Gruß
    Ice

  7. #16
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Never change a winning team
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #17
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Also ich finde das jetzige Forum super!
    Allerdings stimme ich Kazalla zu - wir holen und die Treads aus dem Archiv. Das hat vielleicht auch den Vorteil, dass das ganze auch eine bereinigende Wirkung auf's Forum hat!




    ----

  9. #18
    Benutzerbild von
    new-waver postete
    Also ich finde das jetzige Forum super!
    Allerdings stimme ich Kazalla zu - wir holen und die Treads aus dem Archiv. Das hat vielleicht auch den Vorteil, dass das ganze auch eine bereinigende Wirkung auf's Forum hat!
    ----
    Willst uns wohl loswerden? ;o)

    Wenns um Technik und IT geht, bin ich immer für was neues zu haben. Aber in diesem Fall... Naja, ich habs ja schon ausgeführt.

    Kann man vielleicht ein 80s Test-Forum einrichten, das in etwa(!) grundsätzlich dem entspricht was Du Dir vorstellst Heiko? Es wäre ja kein Problem, wenn man sich für Tests nochmal da anmelden müsste.

    Die normalen Forum unter dem o. a. Link fand ich nicht besonders im "Look & Feel".

    QBert

  10. #19
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    was muß ich denn hier lesen?? is schon schlimm genug, daß die Smilies schon wieder weg sind. Ihr wollt doch nicht diesen ganzen Schatz an Wissen was sich hier angesammelt hat einfach versenken??? Und vor allem diese so wertvollen Postings einiger hier... Wie Pennywize über Nacht zugemacht hat war auch alles wech da drüber sind wir heut noch manchmal traurig was da an wisssen plötzlich weg war

  11. #20
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Also ich bin ehrlich gesagt auch dafür, daß das Forum so bleibt wie es ist, auch wenn es woanders vielleicht noch einige besondere Funktionen gibt, die es hier nicht gibt.

    Aber ich sehe das eben genauso, das Forum, so wie es jetzt ist, ist DAS 80er-Forum, und da sollte sich nix dran ändern, finde ich. Besonders dann nicht, wenn es solche Probleme mit sich ziehen würde wie oben erwähnt.

    Deswegen wäre ich auch dafür, daß das Forum so bleibt wie jetzt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jingle vor den 6-Uhr Nachrichten auf AFN
    Von ako673de im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:21
  2. Schlechte Re-Releases von 80er-Alben
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:52
  3. Schlechte Laune? Dann...
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:33
  4. Die 15 Min. - Sendungen vor den Rtl Nachrichten
    Von Shriekback im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 08:46
  5. Gute Nachrichten! Eine schlechte Nachricht....
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 13:35