Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schön, schlau UND erfolgreich

Erstellt von bubu, 28.10.2003, 18:44 Uhr · 5 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    und den hatten wir auch noch nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Das ist doch eigentlich so ein "Wen haltet ihr für den kompletten Künstler?"; da wird sich viel Deckungseinheit mit "Wer ist Dein Lieblingskünstler?" ergeben.

    Barbara Schöneberger?
    Madonna?
    Sonne?

  4. #3
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Ich nenne hier 'mal DIDO, auf die ( für mich ) zumindest die Attribute "schön" und "erfolgreich" zutreffen. Ob sie schlau ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, aber sie kommt zumindest sympathisch rüber und das ist doch auch schon was.

    Ich finde es immer ganz angenehm, wenn sich jemand ohne Schlampenimage oder übertriebene Allüren durchsetzt.

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #4
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Jasmin Tabatabai hat für mich alles, was meine Traumfrau auch hat.


  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    synth66 postete

    Ich finde es immer ganz angenehm, wenn sich jemand ohne Schlampenimage oder übertriebene Allüren durchsetzt.
    Wenn man jetzt nicht bei den 80's bleibt fällt mir sofort Judith Holofernes (Wir sind Helden) ein.

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    DESIRELESS!

    In den Achtzigern war sie klasse und ihre Erscheinung aussergewöhnlich: der Bürstenhaarschnitt, die Springerstiefel, die Männer-Anzüge samt Krawatte. Sehr androgyn, sehr unangepasst, aber nie vulgär. Wäre ich ne Fau, ich hätte so aussehen wollen.

    Heute hat sie sehr kurze, stark ergraute Haare und trägt ne schwarze Brille und ich finde sie immer noch ziemlich cool und sehr sehr charismatisch. Eine geniale Frau, die sich nicht in so öde Schubladen wie "schön" oder "5exy" packen lässt, sondern ihre ganz eigene Schiene fährt. Ich hab sie früher geliebt und schätzungsweise liebe ich sie heute immer noch.

    Long live Claudie!

Ähnliche Themen

  1. Wie schlank/dürr ist schön? (repost)
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 22:40
  2. Dinge, die uns ganz schön alt aussehen lassen
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:37
  3. Hübsch, blöd UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 18:53
  4. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35