Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schreibweise / Jahresangaben

Erstellt von Torsten, 07.02.2002, 19:31 Uhr · 13 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Auch wenn das Thema schon älter als meine Tochter ist :

    PATRICK COLBY ist richtig. Auf meiner Seite kann man sich auch das Cover anschauen.

    JOY PETERS - DON´T LOOSE YOUR HEART TONIGHT ist auf ZYX 5462 im Jahre 1986 erschienen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Scheul postete
    JOY PETERS - DON´T LOOSE YOUR HEART TONIGHT ist auf ZYX 5462 im Jahre 1986 erschienen.
    Wobei ich nun penetranterweise noch fragen muss: Heißt es

    Don't Loose Your Heart Tonight oder

    Don't Lose Your Heart Tonight???

    Denn wenn schon Korinthen kacken, dann richtig...

    Ansonsten nochma danke für die Infos!

  4. #13
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich würde diese John-Carpenter-ZYX-LP nicht unter John Carpenter listen. Erstens, weil es total nachgespielte Versionen sind (teils etwas arg billig) und zudem - wenn ich die LP richtig im Kopf habe - eine völlig falsche Angabe enthält: "Twilight Zone" hat nämlich nichts mit John Carpenter zu tun.

    Was passiert eigentlich bei falschen Rechteangaben? Wird da irgendwer verklagt? Oder drückt man ein Auge zu?

    Gruß, Raccoon

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Wieder ist fast ein Jahr vergangen...

    Ich habe hier von John Carpenter "the end" eine Version, die 6:14 läuft. Was ist das für ein Mix? Es wird überhaupt nicht gescratcht! Das Ende ist ausgeblendet.

    Gruß
    Christoph

Seite 2 von 2 ErsteErste 12