Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Schwarmintelligenz 3: Selftitled

Erstellt von Gosef, 29.03.2014, 01:36 Uhr · 11 Antworten · 943 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Ding

    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    6

    AW: Schwarmintelligenz 3: Selftitled

    Ich dachte es ist Usus, das viele Interpreten ihr erstes Album nach sich benennen... Duran Duran- Duran Duran ..schade, das erste Album von Wham hieß Fantastic *grml

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Ding

    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    6

    AW: Schwarmintelligenz 3: Selftitled

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Tja, Gosef... da hast du die bekanntesten wohl schon alle genannt. ;-) ...zumindest aus den 80ern
    Mir fällt noch Hearts On Fire mit "Hearts On Fire" ein. Das Teil hatte ich damals auf Kassette. Wahrscheinlich bei Neuvorstellungen mitgeschnitten. Zu mehr reichte es wohl dann nicht mehr. ;-)

    http://www.discogs.com/Hearts-On-Fir...elease/1324522

    Mist, hab ich erst gesehen als ich schon gepostet hatte.... Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwarmintelligenz 2: Militär
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 14:57
  2. Schwarmintelligenz 1: Freunde
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 20:33