Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Secret service --- auf CD?

Erstellt von waschbaer, 26.01.2004, 21:44 Uhr · 5 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Sind eigentlich außer irgendwelche Greatest Hits oder Best of - Compilations die Alben von Secret service je auf CD erschienen? Würde mich echt interessieren. Ich hätte an den Scheiben echt Interesse.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Jawohl! Ich habe die "Spotlight on Secret Service" hier, 1990 in Schweden erschienen .
    sonet SPCD 16

    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    spotlight ist eine "BEST OF"-CD!

    4 der 6 studio-alben von SECRET SERVICE sind bisher regulär auf CD erschienen:

    ALBUM NR. 1:
    SECRET SERVICE - oh susie 1990 SCHWEDEN SONET SLPCD-2655
    das album wurde original 1979 veröffentlicht

    ALBUM NR. 5:
    SECRET SERVICE - when the night closes in 1986 SCHWEDEN SONET SLPCD-2770
    das album wurde 1985 erstmals auf vinyl veröffentlicht.

    in schweden ist auch noch das 3. album cutting corners (1982) erschienen. die CD habe ich nicht, daher gibt´s auch keine daten.
    u.a. auch in deutschland wurde ihr 6. und letztes album aux deux magots (1987) veröffentlicht, leider kann ich auch hier nicht mit daten dienen.

    dass es sämtliche alben mittlerweile auf 3 CDs als russisches bootleg gibt, weisst du sicher...

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Ja, die werden auch ab und an mal bei unterschiedlichen Auktionshäusern angeboten. Ich hätte gerne das ganze Album "Oh Susie", ist aber etwas schwer zu bekommen.

    Nun ja, wird schon irgendwann noch klappen.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das ganze original-album oh susie lohnt sich schon deshalb, weil auf dem russischen bootleg ein fehler ist. der titel des 7. songs des original-albums why don´t you try to phone steht zwar auch auf dem cover des bootlegs, tatsächlich zu hören ist an seiner stelle allerdings dancing in madness!

  7. #6
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    bamalama postete
    spotlight ist eine "BEST OF"-CD!
    Stimmt. Da hatte ich die Anfrage von Waschbär oben nicht genau genug gelesen, sorry.
    Bis die Tage,
    Gosef

Ähnliche Themen

  1. Secret Service
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:14
  2. Secret Service/ Oh Susi in deutsch???
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 01:24
  3. Secret Service machen als Duo weiter!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 18:33
  4. SECRET SERVICE ?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 08:50
  5. Secret service - Top secret
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 23:49