Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Seltene Tracks von Depeche Mode

Erstellt von frickson, 28.04.2002, 19:54 Uhr · 4 Antworten · 864 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Ein paar Fragen zu folgenden Stücken:

    Addiction
    Reason Man
    Television Set
    Price Ol Love
    Tomorrows Dance
    I like It

    1. Gibt es von diesen Songs ausser den bekannten Bootleg Liveaufnehmen auch Studioaufnahmen (Demos oder ähnliches)? Auch die Versionen auf Audiogalaxy scheinen nur Liveaufnahmen zu sein.

    2. Price Of Love und I Like It sind Coverversionen. Wie sieht es mit den andern Stücken aus?

    3. Ich besitze eine tolle Coverversion von Televsion Set, weiss aber nicht wer die Band ist (evtl. von einem Tribute Sampler??). Kann mir jemand weiterhelfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    hallöchen!

    mir ist leider nichts darüber bekannt, dass von den oben genannten titeln studioversionen existieren. ich kenne die songs auch nur von bootlegs her, welche allerdings eine saumäßigen qualität aufweisen. daher kann ich von einem kauf nur abraten.
    es gibt auch noch weitere unreleased tracks von dm, welche allerdings nur in demoversionen verschiedenen bootlegs existieren. ist ganz witzig soetwas mal zu hören, aber zum genießen ist das nix!;(
    wenn dich eine tracklist interessiert, kannst du ja wieder zu dem thema posten
    zu den cover-versionen:
    es gibt ja mittlerweile jede menge covervesionen von diesen alten tracks - auswensig weiß ich das leider nicht, aber ich werde mal stöbern

    ciao

  4. #3
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Noch ein kleiner Nachtrag.....
    Ich habe inzwischen herausgefunden wer price of love gecovert hat. auf dem sampler world of synthiepop 2 (efa 61645-2) ist die band "coming back to you" mit diesem Titel zu finden. Es ist natürlich möglich dass andere den ebenfalls gecovert haben.

  5. #4
    Benutzerbild von Popperkind

    Registriert seit
    20.02.2002
    Beiträge
    4
    Moin Ihr Lieben,
    von Coming Back To You gibt's übrigens eine 6-Track CD mit eben jenen Songs... Schaut mal hier:
    EfA Medien

    Vielleicht auch noch spannend: Chinese Detectives (ich glaube ein Ableger von Apoptygma Berzerk) mit der Maxi-CD "Situations". Track 3 ist "Chinese Detectives", das bisher unveröffentlichte Yazoo-Instrumental...

    einen dicken Schmatz @ new-waver!

    PS: Song des Monats: GOLDPEOPLE feat. GLENN GREGORY (genau der!): "Music Don't Stop"

  6. #5
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @Popperkind
    bäh! doch nicht so'n nassen Schmatz!

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. DDR (Depeche Mode gesucht) (Lotos Tracks)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 23:44
  4. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  5. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03