Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Send me an angel

Erstellt von ulla, 30.07.2002, 22:04 Uhr · 12 Antworten · 1.301 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ulla

    Registriert seit
    30.07.2002
    Beiträge
    8
    Hi Zusammen,
    nachdem ich jetzt weiß, dass ich mit Springsteen und ELO ziemlich daneben lag,beschäftigt mich noch eine andere Frage,
    wer war/en der/die Interpreten des Songs "Send me an Angel"???
    Der Refrain geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, aber ich komm`leider nicht drauf, von wem es ist.
    Gruss,
    Ulla

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Real Life

  4. #3
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo Ulla!

    Jetzt kann ich mal helfen. Das Stück ist von "Real Life"!

    Gruss newwaver

  5. #4
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Verdammt!!! Wieder nicht der erste!

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Die Scorpions haben auch mal ein "Send me an angel" aufgenommen. War 1991 der Nachfolgehit von "Wind of Change" und hat nichts mit Real Life's "Send me an angel" zu tun.

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Die Scorpions haben auch mal ein "Send me an angel" aufgenommen. War 1991 der Nachfolgehit von "Wind of Change" und hat nichts mit Real Life's "Send me an angel" zu tun.

  8. #7
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Boytronic haben in den 90ern auch mal ein "Send Me An Angel" aufgenommen, nur so zur Ergänzung (glaube 1994). Hat auch rein gar nichts mit dem von Real Life zu tun.

    Das Remake von Real Lifes "Send Me An Angel" stammt von Mythos & DJ Cosmo (1999)

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Wann lief das Video denn im TV!
    Also neulich..........................*seufz*

  10. #9
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Ja ja, das war damals auch einer meiner Lieblingstitel. Real Life mit "Send me an angel". Ich habe mir vor einem halben Jahr die Schallplatten-Maxi auf einer Plattenbörse besorgt. Auch damals hatte ich die Maxi aus dem Radio aufgenommen. Da gab's eben noch extra Maxi-Sound-Sendungen und die Maxi-Versionen waren viel interessanter und origineller als heute. Aber wem sage ich das...

  11. #10
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Und das Synthy-Intro wurde 1994 von
    Intermission für deren Stück "Piece of my heart" geklaut...

    CU Obsession

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One To One - Angel In My Pocket
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 23:20
  2. "Real Life - Send me an Angel" unterschiedliche Versionen?
    Von [CIA]6339 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 16:19
  3. The Adventurerers "Send My Heart"
    Von TalonX1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 00:07
  4. Send Me An Angel '89
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 11:46
  5. Real Life "send me an angel" Maxi? Remix?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 23:29