Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sharpe & Numan

Erstellt von dingel, 17.09.2006, 17:46 Uhr · 8 Antworten · 823 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    Sharpe & Numan

    Ich hatte das Vergnügen, das Album "Automatic" von Sharpe & Numan zu hören.

    Ein wirklich Klassealbum.

    Verwunderlich, dass es so untergegangen ist, zumal es immerhin 3 Single Auskoppelungen gab:

    Change Your Mind
    No More Lies
    I'm On Automatic

    Darüber hinaus gibt es eine weitere Single, die leider nicht auf dem Album enthalten ist.

    New Things From London Town

    Nun meine Fragen:

    Kennt jemand diesen Song? Ist er ähnlich stark wie die anderen 3 Singles?
    Immerhin gibt es von dem Track eine 8 Minuten-12 Inch-Version.

    Darüber hinaus gibt es von Bill Sharpe ein Album "Famous People", auf dem auch der Track "Change You Mind" enthalten ist. Wie ist das restliche Album?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Ich habe die Maxi Single von New Thing From London Town.Der Song ist einfach nur heiss, war damals meine Lieblingsscheibe und zählt noch immer zu meinen persönlichen Lieblingssongs.

  4. #3
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Citi
    Ich habe die Maxi Single von New Thing From London Town.Der Song ist einfach nur heiss, war damals meine Lieblingsscheibe und zählt noch immer zu meinen persönlichen Lieblingssongs.

    @Citi: Danke für die Info

    Somit kommt die Maxi von "New Thing From London" auf meine Watch- und Wantlist. Mal schauen, wo man diese günstig bekommen kann.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der song new thing from london town war eine auskopplung des GARY NUMAN-albums strange charm (1986)




    16.09.06 PLAYLIST:
    PRINCESS - "princess", ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal (Edición Para Colleccionistas)", WENDY & LISA - "wendy & lisa", GOLDFRAPP - "supernature", GARY LOW - "the best of", DEN HARROW - "day by day", LIZA MINNELLI - "results" (CD & DVD), DALBELLO - "she", CERRONE - "back track", KAISER CHIEFS - "employment" ---> BANG!, Oberhausen"

  6. #5
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    [quote=bamalama;194432]der song new thing from london town war eine auskopplung des GARY NUMAN-albums strange charm (1986)




    @bamalama: Vielen Dank für den Hinweis.

    Ist das Album hörenswert?

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von dingel Beitrag anzeigen
    @bamalama: Ist das Album hörenswert?
    es ist das 80er-album von GARY NUMAN, das ich am seltensten höre. vorgänger (the fury) und nachfolger (metal rhythm bzw. new anger) gefallen mir wesentlich besser.


    16.09.06 PLAYLIST:
    PRINCESS - "princess", ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal (Edición Para Colleccionistas)", WENDY & LISA - "wendy & lisa", GOLDFRAPP - "supernature", GARY LOW - "the best of", DEN HARROW - "day by day", LIZA MINNELLI - "results" (CD & DVD), DALBELLO - "she", CERRONE - "back track", KAISER CHIEFS - "employment" ---> BANG!, Oberhausen"

  8. #7
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    [quote=bamalama;194567]es ist das 80er-album von GARY NUMAN, das ich am seltensten höre. vorgänger (the fury) und nachfolger (metal rhythm bzw. new anger) gefallen mir wesentlich besser.


    Ich habe einfach einmal die CD über Ebay geordert. Lass mich mal überraschen.

    Es geht mir hauptsächlich um den Track und die 12 Inch-Version von "New Thing From London Town".

  9. #8
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Hi,

    es gibt auch eine 7" Version von New Thing From London Town mit einem etwas abgewandelten Text. Auch sehr interessant. Das Strange Charm-Album finde ich (wenn es auch oft verrissen wird/wurde) genial. Da sind noch ein paar geniale unbekannte Songs drauf, die richtig klasse sind. Mir gefallen speziell "The Sleeproom", "Unknow & Hostile", "Strange Charm" und vor allem "My Breathing". Dahingegen sind die Songs "I Can`t Stop It" und "The Need" richtig schlecht!!! ;-)

  10. #9
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich fand Radio Heart immer klasse.

Ähnliche Themen

  1. Gary numan
    Von halfgreek im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 15:31
  2. GARY NUMAN PHOTOGRAPH LP
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:55
  3. Gary Numan?
    Von chewing gum im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 11:37
  4. Gary Numan
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 22:12
  5. gary numan
    Von michael.r im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 16:37