Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sheena Easton und Outer Limits

Erstellt von Veja, 03.06.2002, 20:31 Uhr · 1 Antwort · 687 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Dieses Mal habe ich eine ganz schwierige Frage an Euch:
    Also vor ca. 2-3 Wochen lief eine Outer Limits-Folge (Pro 7), bei der es um das Thema Musik ging. Eine Sängerin, die mal Erfolg hatte, der aber von Jahr zu Jahr nachließ, wollte Selbstmord begehen. Ein Mädchen aus der Zukunft hat dies verhindert, da es in der Zukunft nur noch elektronische (und vom Staat überwachte) Musik gibt. Das Lied, mit dem die fiktive Sängerin in Outer Limits Erfolg hatte, war "Dance away the blues" von Sheena Easton, das habe ich inzwischen herausbekommen. Gegen Ende der Sendung hatte die Sängerin dann aber noch einen neuen Hit, mit der Textzeile "Like a flower in the rain". Ich vermute, daß sich die Macher von Outer Limits da wieder bei Sheena Easton bedient haben, weiß es aber nicht hundertprozentig. Ich habe auch keinen Titel von ihr unter diesem Namen gefunden. Hat jemand von Euch zufällig die Sendung gesehen und weiß vielleicht, was das für ein Titel sein könnte (war wirklich ein wunderschönes Lied, ich hoffe, ihr könnt es herausbekommen)?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Besser spät als nie ...

    Es gibt einen Song von Sheena Easton mit dem Titel "Flower In The Rain".

    Er ist auf demselben Album - "My Cherie" - enthalten wie "Dance Away The Blues".

Ähnliche Themen

  1. I'm flying.... in outer space
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 17:31