Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Shhot your shot - Original von Divine, aber das Remake?

Erstellt von Hightower, 20.06.2003, 14:53 Uhr · 9 Antworten · 770 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hightower

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    58
    Moin,

    den Originalsond kenner wir ja alle. Aber ich habe zu Hause eine mega-geile (leider nur) MC-Aufnahme von einem Maxi-Teil, wo es mir bassmäßig die Boxen weghaut.

    Wer kennt die Scheibe? Wie heißt der Interpret?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von vinylsafer

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    58
    Hallo !

    Die Scheibe hat auf jeden Fall Bobby Orlando Produziert und er hat tausende Projekte gemacht wie die Flirts oder Alphaville aber den Du meinst ist Ringo "Shoot Your Shot" in der Original Horror Version von 1986 Erschienen bei ZYX 5423
    aber Du hast recht das ist ne Geile Scheibe die auch deshalb in Meiner Sammlung steht

    In diesem Sinn

  4. #3
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    Und Ringo war niemand anderes als unser guter alter FANCY !!!

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Mönsch Pcay wat du alles weisst,aber wieso kenn ich das nicht?

  6. #5
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    ZYX hat übrigens gerade zwei CD's mit Produktionen von Tess (= Fancy) herausgebracht:

    - Archiv Ware Vol. 2 (Best Of Tess Production 1)
    - Archiv Ware Vol. 3 (Best Of Tess Production 2)

    Auf der Archiv Ware Vol. 2 ist die Single-Version von Ringo's Version von Shoot Your Shot drauf. Erhältlich bei www.zyx.de

    Ach ja übrigens: vinylsafer, was hat Bobby Orlando mit Alphaville zu tun? Verwechselst Du das etwa mit dem Radetzky Marsch?

  7. #6
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    @ Dj Dance

    Ja hab ich Dir die etwa noch nicht..............................??????????????? ??

  8. #7
    Benutzerbild von Hightower

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    58
    Respekt - jetzt erinnere ich mich auch an den "Künstler". Aber ist da echt Euer Ernst:

    FFAAANNNCCCYYY??? (HysterischerSchrei). Ich galub, das mit der Maxi überleg ich mir noch mal...

  9. #8
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    Es war wirklich Fancy !!! Man hört es deutlich an der Stimme und auf dem Cover sieht man Fancy als "Transe" verkleidet. Das gleiche Foto hat Fancy auf dem "Slice Me Nice" Cover in der Hand.
    Er ist ja früher oft als Frau verkleidet aufgetreten !!!

  10. #9
    Benutzerbild von vinylsafer

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    58
    Dancisco hast recht wie bin ich auf Alphaville gekommen ?
    Egal dann eben Pet Shop Boys ,Flirts ,New Order

  11. #10
    Benutzerbild von DJ T.Alf

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    31
    Aber, aber Vinylsafer !!!!!!!
    Schon wieder falsch ! New Order wurden nie von Bobby Orlando produziert !!!

Ähnliche Themen

  1. Divine
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:03
  2. Divine - The Story So Far
    Von ItaloDisco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:19
  3. DIVINE
    Von DANNIIfan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:04
  4. lieder von divine???
    Von Tiffy aus OB im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:58
  5. Divine-hey You
    Von stoni im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 23:57