Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 146

Shitparade: Eure Votes

Erstellt von Feenwelt, 17.09.2004, 17:00 Uhr · 145 Antworten · 16.916 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu schrieb
    Nur melden sich naturgemäß bei solch einem Voting vermehrt solche Leute zu Wort, die nun endlich mal ihren ganzen Abneigungen Luft machen können.
    Genau das ist der entscheidende Punkt. Zudem kommt mir angesichts dieses Threads mal wieder eines meiner Lieblingsbücher in den Sinn:



    Die Lektüre wäre so manchem Zeitgenossen wärmstens zu empfehlen...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    @Babooshka + bubu:
    Nachdem ich nicht geschnallt habe, daß bluebean kopiert hat, habe ich ihn mal um ein paar klärende Worte gebeten. Mal sehen...

  4. #103
    Benutzerbild von Gutgolf

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    23
    Herrje.... warum manche Leute sich immer künstlich über Sachen aufregen müssen, die als Spiel und Spaß gedacht waren. Regt Euch über Sachen auf, die wirklich wichtig sind, und postet die im entsprechenden Thread. Aber hört auf, anderen Leuten, die Spaß an dieser Sache haben, alles zu vermiesen. Eure "Äußerungen" sind mehr als flüssig.

    Grüße
    Gutgolf

  5. #104
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    Eigentlich kann ich ja fast stolz darauf sein, dass meine Shitliste als Beispiel für eine absolute Ignoranz der Musik der 80-iger Jahre genannt wurde .

    Aber ich habe halt das Spiel auch so verstanden, dass jeder die Titel aufschreiben darf und soll, die seinen Geschmack absolut verfehlen - egal ob die Titel Kultstatus erreicht haben oder nicht.

    Ich weiß auch selber, dass z. B. "Sledgehammer" ein Kulttitel aus den 80-iger ist. Nichts destro trotz mag ich dieses Lied überhaupt nicht. Ich habe damals jede Woche die Charts gehört und fand das Lied schon 1986 einfach nur ätzend. Genauso sehr habe ich mich geärgert, dass Frankie goes to Hollywood 1984 wochenlang die Nr.1-Position der britischen Charts blockierte.

    Von daher fände ich ein wenig Toleranz nicht schlecht, denn von der Vielfältigkeit lebt ja schließlich die Musikszene. Und ich kann mit einigen Liedern von U2 nun mal nix anfangen. Und wenn ihr es genau wissen, wollt: Ich finde neben "With or without You" auch "I still haven`t found what I`m looking For" und "Where the Streets have no name" so: und keinen Deut besser !!!!!

    Lediglich "Pride", "New Years Day" und "unforgettable Fire" kann ich persönlich noch ganz gut hören - Ihr seht, es ist keine generelle Abneigung gegen U2!!

    Und ich liebe zum Beispiel das Lied "I like Chopin" von Gazebo, dass ja auch auf der ein oder anderen Shitliste steht, aber deswegen heule ich nicht, sondern akzeptiere die Meinung anderer und fände das sehr schön, wenn das alle hier auch täten und nicht als persönlichen Angriff werten.

    In diesem Sinne wünscht eine gute Woche der

    Chartist

  6. #105
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Also, ich könnte hier bestimmt auch 100 Titel nennen... beschränke mich aber auf die gewünschten 20 Gurken.

    1. REO Speedwagon - Can't fight this feeling (4 P)
    REO Speedwagon ist für mich ein Alptraum - alles von denen!
    2. Survivor - Eye Of The Tiger (4 P)
    3. F. R. David - Words (4 P)
    4. Peter Maffay - Eiszeit (4 P)
    Allein dieser Song hätte alle maximal 80 Punkte verdient! Unerträglich dröge, saublöder Text - gääääh, mein Abneigungs-Favorit!! Kann man auch gleich noch "Tiefer" dazu nehmen... argh!
    5. Nicole - Ein bißchen Frieden (4 P)

    6. Mandy Winter - Julian (4 P)
    7. Chris de Burgh - Lady In Red (4 P)
    Achtung - Lebensgefahr, es droht der Tod durch bodenlose Langeweile, ebenso bei:
    8. UB 40 - Red Red Wine (4 P)
    und bei
    9. Stevie Wonder - I Just Call To Say I Love You (4 P)
    10. Men Without Hats - The Safety Dance (4 P)
    Wer hat sich das bloß einfallen lassen??

    11. Wolf Maahn & Unterstützung - Tschernobyl (4 P)
    12. Shorts - Comment Ca Va (4 P)
    13. Mini Pigs - Die Kuh (4 P)
    14. Modern Talking - Give Me Peace On Earth (4 P)
    Hier könnte ich jeden einzelnen Song von MT aufführen, nehme ich diesen einen stellvertretend...
    15. Bonnie Bianco (oder irre ich mich da? Ich meine jedenfalls den Song, beim Interpreten bin ich mir jetzt unsicher) - Half A Minute (4 P)

    16. Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give Up (4 P)
    Der Beweis, daß zwei ansonsten interessante Interpreten zusammen noch lange keinen guten Song hinkriegen - gäääähn....
    17. Kenny Loggins - Footloose (4 P)
    18. Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt (3 P)
    Auch bei denen könnte ich das gesamte Werk hier auflisten.
    19. C. C. Catch - I Can't Lose My Heart Tonight (4 P)
    Und auch dasselbe bei dieser Interpretin.
    20. Bruce & Bongo - Geil (4 P)

    Irgendwie konnte ich keine 1- und 2-Punkt-Klassifizierungen vornehmen, es ist einfach zu furchtbar.
    Alle von mir genannten Titel fand ich in den 80ern übrigens schon genauso Sch.... wie heute noch. Also nix überhört und so.

  7. #106
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ach, und weiß einer, von wem das Machwerk "Woodpeckers In Space" ist? Das hätte ich auch noch dazunehmen können.

    Einiges von U" fand ich in den 80ern gut, aber manches auch äußerst nervtötend, wie zum Beispiel "I Still Haven't Found What I'm Looking For".

  8. #107
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    @ Pallas
    Ich bin mal so frei .. .. "Half a minute" ist von Matt Bianco und "Woodpeckers from Space" stammt von den Video Kids ..

  9. #108
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Pallas

    Half A Minute ist von Matt Bianco und Woodpeckers From Space ist von den Video Kids.


    ***EDIT*** LOL um 2 Minuten "geschlagen"

    Gruß

    J.B.

  10. #109
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Danke, ihr beiden!
    Und in meinem letzten Posting waren natürlich U2 gemeint!

  11. #110
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Pallas

    Da nich für!

    ...natürlich U2 gemeint..
    Hab mir schon gedacht, dass Du die von Pankow nach Ruhleben meintest.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Das Finale
    Von Feenwelt im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:10
  3. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29
  4. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07
  5. may i have your votes please...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:50