Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 146

Shitparade: Eure Votes

Erstellt von Feenwelt, 17.09.2004, 17:00 Uhr · 145 Antworten · 16.923 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Expo2000

    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    67
    Dann erwähne ich mal meine Ekellieder aus den 80ern (jeder Interpret nur einmal genannt)

    - Bronski beat: Smalltown boy
    - Technotronic: Pump up the jam
    - Wham: Wham Rap
    - Modern Talking: Brother Luie
    - Prince: Kiss
    - USA for Africa: We are the world
    - Maxi & Chris Garden: Frieden für die Teddybären
    - Jürgen von der Lippe: Guten Morgen liebe Sorgen
    - F.R. David: Words
    - Joe Jackson: Stepping out
    - Michael Jackson: Bad
    - Dirty Dancing: Ive had the time of my life
    - Erasure: Sometimes
    - Stefan Remmler: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
    - Nino de Angelo: Jenseits von Eden
    - Marrs: Pump up the volume
    - Mory Kante: Yekeyeke
    - George Michael: Careless whisper
    - Madonna: Like a prayer
    - Ixi: Mach mir doch kein Knutschfleck

    Nach der Definition müssten alle vier Punkte bekommen. Das ist einfach furchtbare Mucke.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von 84martina

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    54
    da melde ich mich auch mal. Ich finde folgende Songs bescheuert. (4 Punkte)

    Eddie Murphy Party all the time
    Pia Zadora Lets dance tonight
    Stephan Remmler Feuerwerk
    Patrik Swayze Shes like the wind
    Hape Kerkeling Hurz
    Trio Turaluralu
    Bruce und Bongo Geil
    Technotronic Pump up the jam
    Bronski beat Why
    Agadou (Interpret ?)
    Mein Tuut Tuut (Interpret ?)
    Hubert Kah Sternenhimmel
    Culture Club The war song
    Anne Clark Our darkness
    Kylie Minogue I should be so lucky
    Smiths How soon is now
    Modern Talking Geronimos cadillac
    Madonna Like a prayer
    Weather girls Its raining man
    Udo Jürgens Ich war noch niemals in New York

  4. #133
    Benutzerbild von Gutgolf

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    23
    @84martina: äh, sorry, daß ich Dich korrigieren muß, aber "Hurz" ist von 1991, gilt also nicht. "Agadou" ist von der Saragossa Band bzw. Black Lace, "Mein Tuut Tuut" ist von Leinemann.

  5. #134
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Danke für die Korrektur, Gutgolf.
    Martina, willst Du noch einen anderen "nachschieben"?

  6. #135
    Benutzerbild von newromantic1965

    Registriert seit
    14.11.2002
    Beiträge
    211
    heute ist doch abgabeschluß, oder ? ich bin irre neugierig auf das ergebnis. lass uns nicht zu lange warten, feenwelt.

  7. #136
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Brrrr, ruhig Brauner.

    Die Auswahlliste kommt heute am frühen Abend, so daß ihr sie noch vorm Zu-Bett-Gehen genießen könnt.
    ...
    Falls man das so nennen kann.

    ...
    Edit: Also, dann setze ich mal den Abgabeschluß auf die Dämmerung fest. Sagen wir: 18 Uhr. Dann wird's echt Zeit zum Gruseln.

  8. #137
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Es ist unglaublich. Seit 1 Stunde tobt hier die reinste Wegelagerei. Alle 10 Minuten klingelt jemand und droht mir Schläge an, wenn ich ihm nicht "Süßes" gebe. Deshalb etwas verspätet die Meldung:
    Das Voting ist beendet. Die Auswahlliste kommt in wenigen Minuten in einem separaten Thread.
    Zunächst aber:
    Vielen Dank an euch alle fürs Mitmachen.

  9. #138
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ups, offensichtlich habe ich keinen Zugriff, einen neuen Thread im Chartboard aufzumachen. Na denn, poste ich eben erstmal ins Pop&Wave-Board. Moment...

  10. #139
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Feenwelt, so spät sind die Königssingerkinder bei dir am Singen?? In meinem Heimatort sind die immer am Silvester-Vormittag unterwegs!

    Und hier an meinem Wohnort singt nie wer - nicht am Martinstag, nicht an Silvester... traurige Sache, das.

  11. #140
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hier [-]betteln[/-] singen sie andauernd.
    Erst kommen ein paar schlecht gestylte Vampire an Halloween (siehe oben). Ein paar? Nein, hunderte.
    Dann der Heiligabend: Engel jeglicher Couleur, deutsche, aber meist eher türkische, hab auch schon afrikanische Engel gesehen. Auch schon ältere Jugendliche, die unverkleidet Arm in Arm irgendwelche Ami-Scheiße vor meiner Tür singen und gespielte Eintracht demonstrieren. Fehlt nur noch, daß die mal "Last christmas" zum besten geben, grrrrr.
    Silvester kommt dann das "Rummeln", eine Hamburger Tradition, die aber auch nix anderes ist als an Halloween, nur der Spruch hat sich geändert. Sogar die Kiddies sind die selben.
    Und an Dreikönige kriechen die Katholiken aus ihren Löchern auf meine Stufen.

    Mann, geht mir das auf den Sack.

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Das Finale
    Von Feenwelt im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:10
  3. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29
  4. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07
  5. may i have your votes please...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:50