Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Zeige Ergebnis 141 bis 146 von 146

Shitparade: Eure Votes

Erstellt von Feenwelt, 17.09.2004, 17:00 Uhr · 145 Antworten · 16.911 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Auch hier: Herrlich trockene Schilderung.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von niveau0

    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    55
    Bin zwar Jahre zu spät, trotzdem:

    Melissa Etheridge, Like The Way I Do / Bring Me Some Water

    wieso taucht das hier nicht auf

    Hier wurde echt viel schreckliches genannt, aber dem geb ich dann 5 Punkte, weil ich gepennt habe, hehe.

    Ich glaube ich hab in meinem ganzen Leben keinen Song so oft auf Veranstaltungen gehört wie diesen. Seit der erschienen ist, wird der so gut wie auf jeder Standard-Party/Disko, was auch immer, gespielt. Bis heute, ist mir das absolut unbegreiflich, schon das erste hören war ein Schmerz.

  4. #143
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305
    Da waren aber einige gute dabei....

    Ich gebe zunächst 4 Punkte für folgende :

    Weather girls It's raining men - sowas von ausgelutscht, das darf wohl auf keiner ü30-Party fehlen

    Life is Life- opus: Stimmungsmucke für Vokuhila und Schnurrbartträger. War schon damals nervig

    Kenny Loggins - Footloose: Futtluuhs Futtluuhs, kick off johr sanndeh Schuhs. Immer noch oft zu hören, aber dadurch wird es nicht besser.

    Dancing on the ceiling - von ?? Whoooooo -da wird gejubelt, aber nicht bei mir
    wenn ich das höre

    Status Quo- In the army now: STAND UP AND KOTZ Ein Dauerbrenner, der bei mir Langeweile auslöst.

    Queen - A kind of Magic: Mercury war ein klasse Sänger und Queen konnten ordentlich rocken, aber dieser Song war nicht sehr magisch..

    My toot toot (Denise LaSalle): Auf Englisch ist das auch nicht besser als 'Mein Tut tut'...

    Muss noch überlegen, vielleicht finde ich noch was.

  5. #144
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Leider ist die Wahl schon gelaufen, zumindest über Punkte brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.

  6. #145
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Danke, Ihka.
    Hier nochmal der Link auf das Endergebnis.

    Hmmmm, ob ich das dieses Jahr nochmal wiederholen sollte, weil neue User hinzugekommen sind?
    Nein, besser nicht. Damals habe ich tagelang nur gewürgt.

  7. #146
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305
    Was solls-
    ich wollte das einfach mal loswerden

    Auch in den 80ern gab es Müll..

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Das Finale
    Von Feenwelt im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:10
  3. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29
  4. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07
  5. may i have your votes please...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:50