Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 146

Shitparade: Eure Votes

Erstellt von Feenwelt, 17.09.2004, 17:00 Uhr · 145 Antworten · 16.928 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ihkawimsns postete
    Edelweiß: Raumschiff Edelweiß
    der titel stammt aus dem jahr 1992! vielleicht meinst du bring me edelweiss aus dem jahr 1988.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wieder was gelernt. Gemeint war schon "Raumschiff Edelweiß", aber "Bring Me Edelweiß" ist auch nicht viel besser und somit ein würdiger Ersatz.

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bevor ich vote, noch eine kurze Frage. Wie ja jeder hier weiß, hasse ich die Pet Shop Boys. Jetzt wollte ich vorher nochmal sicher gehen: You are always on my mind ist 80-er, Go West ist schon 90-er, ist das richtig?

  5. #24
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Babooshka postete
    Bevor ich vote, noch eine kurze Frage. Wie ja jeder hier weiß, hasse ich die Pet Shop Boys. Jetzt wollte ich vorher nochmal sicher gehen: You are always on my mind ist 80-er, Go West ist schon 90-er, ist das richtig?
    Richtig!

    der erstgenannte Song ist von 1987, der zweite von 1993!

    Weitere Info's findest du übrigens hier: http://www.charts-surfer.de/



    musicola

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Danke Musicola. Einfach war's nicht, unter all meinen Hasstiteln - eine ganze Menge, wie es sich für einen Meckerpott wie mich gehört - die 20 wirklich schlechtesten zu wählen. Dann man los:

    ****4 Shitpunkte - absolut unerträglich:

    Always on my mind – Pet Shop Boys
    You’re a woman, I’m a man – Bad Boys Blue
    Unchain my heart – Joe Cocker
    Dire Straits – Walk of life
    Red Red Wine – UB40

    ***3 Shitpunkte - grauenvoll:

    Tarzan Boy – Baltimora
    Juliet – Robin Gibb
    Life is for living – Barclay James Harvest (dabei bin ich BJH-Fan... von allem, was sie bis 1980 gemacht haben)
    I can lose my heart tonight – CC Catch
    You drive me crazy – Shakin Stevens

    **2 Shitpunkte - furchtbar:

    I should be so lucky – Kylie Minogue
    Together forever – Rick Astley
    Midnight Dynamoes – Matchbox
    Der Mussolini – DAF
    Irresistible – Stéphanie

    *1 Shitpunkt - nervtötend:

    The Final Countdown – Europe
    Atlantis is calling – Modern Talking
    Boys Boys Boys – Sabrina
    I’d rather jack – Reynolds Girls
    Salt ‘n Pepa – Push it

    Diese hier hätten eigentlich auch in meine Wertung gehört, aber ich darf ja nur 20:

    Road Block – Stock, Aitken & Waterman
    Live it up – Mental as Anything
    Kiss – Prince (ich bin Fan des Prince der 80-er, aber dieses hier... ich! kann! es! nicht! mehr! hören!)
    I got you babe – UB40 und Chrissie Hynde (oh oh Chrissie, was hast du getan... dabei fand ich das erste Pretenders-Album mit deiner Stimme sooo toll!)
    Karma Chameleon – Boy George
    Girl you know it’s true – Milli Vanilli
    Life is Life – Opus (deshalb nicht in der Wertung, weil ich es peinlicherweise damals auf Cassette aufgenommen hatte und daher wohl nicht so übel finden konnte)
    Tonight I’m yours – Rod Stewart

  7. #26
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    So, hier auch meine 20er-Shitparade (alle vier Punkte) - der Einfachheit halber konzentriere ich mich dabei in erster Linie auf besonders erfolgreiche Scheiße:

    * Frank Duval / Angel Of Mine
    * Oliver Onions / Santa Maria
    * Hot Chocolate / No Doubt About It
    * Kelly Marie / Feels Like I'm In Love
    * Johnny Logan / What's Another Year
    * Electronica's / Dance Little Bird
    * Dave Stewart & Barbara Gaskin / It's My Party
    * Shorts / Comment Ça Va
    * Giorgio Moroder feat. Paul Engemann / Reach Out
    * Chris Norman / Midnight Lady
    * Bruce & Bongo / Geil
    * Wolf Maahn & Unterstützung / Tschernobyl (Das letzte Signal)
    * Chris De Burgh / Lady In Red
    * Mixed Emotions / You Want Love
    * Guillermo Marchena / My Love Is A Tango
    * Blue System / My Bed Is Too Big
    * Koreana / Hand In Hand
    * David Hasselhoff / Looking For Freedom
    * Fine Young Cannibals / She Drives Me Crazy
    * Lil Louis / French Kiss

    Einen solchen Sampler wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht an den Hals...

    Ach ja:
    Tropical1 schrieb
    hm, da sieht's man mal wieder....eine Reihe der aufgezählten Lieder gefallen mir ungemein. Was haben sie in der Sh*tparade zu suchen?
    Das fragt der Richtige:
    Tropical1 schrieb
    a-ha - take on me : ich mochte dieses Lied irgendwann mal. Dann wurde es im Radio totgespielt und ödet mich jetzt nur noch an.
    Was haben Lieder, an denen man sich überhört hat, in einer Shitparade zu suchen?

  8. #27
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ok ich dann auch mal......

    wobei ich es mir nicht einfach gemacht habe. Die Punkteverteilung war nicht das Schwierige, sondern zu entscheiden: "finde ich das Lied immer schon mies, oder hab ich mich nur daran überhört"

    Here it comes:

    1 Punkt:

    Don Johnson - Tell It Like It Is (Stimme ist klasse, aber er hat bessere Songs auf den LP`s)
    Stefan Waggershausen & Alice - Zu Nah Am Feuer (Alleine find ich ihn sehr gut..aber Alice passte irgendwie nicht)
    Opus – Life is life (zu einfach gestrickt...mochte ich nie)
    Sandra - maria magdalena (mein Problem mit hellen Stimmen dürfte bekannt sein)
    Pia Zadora, Jermaine Jackson - When the rain begins to fall (Schnulze)

    2 Punkte:

    Paul Hardcastle - 19 (der "Text" lässt nachdenken...aber sonst)
    Phil Collins - Sussudio (es gibt bessere Stücke von ihm)

    3 Punkte:

    Queen & David Bowie - Under pressure (grausig)
    CC Catch - I can lose my heart tonight (diese Stimme)

    4 Punkte:
    ohne Kommentar weil einfach komplett

    BAP - Verdamp lang her
    Wham - Last Christmas
    Bruce & Bongo - Geil
    (wer auch immer das verbrochen hat) - Is ja alles supergut..ne
    Spliff - Das Blech
    UB40 - Red red wine
    Electronica's - Dance little bird
    Sade - Smooth Operator
    Whitney Houston - Saving all my Love for you
    A-ha - Take on me
    Whitney Houston - One Moment in Time


    So, das waren 20....ich hätte auch glatt noch 100 zusammen bekommen

  9. #28
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Babooshka postete
    I can’t help falling in love with you – UB40
    Julia – Chris Rea
    Die beiden sind allerdings schon aus den 90ern. Das von UB 40 ist von 1993 und das von Chris Rea von 1992.

    @SonnyB.:

    Es handelt sich um "Supergut" von Arno Steffen.

  10. #29
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    So, dann mach ich auch mal mit ..

    Es gibt zwar mehr als 20 Titel, die ich scheisse finde, aber man muss sich ja entscheiden .

    Ich vote dabei nur für Titel, die ich damals schon absolut grauenhaft fand - die, an denen ich mich sattgehört habe, beachte ich hier mal nicht ...

    Und hier kommt die liste mit "werken", die ich übler als Magenschmerzen finde:

    Frankie goes to Hollywood - Relax
    Paul Hardcastle - 19
    Opus - Life is Live
    Queen - A kind of Magic
    U2 - with or without you
    Mory Kante - yeke Yeke#
    Salt`n`pepa - Push It
    Eddy Grant - Gimme Hope Jo`anna
    Bobby Mc Ferrin - Don`t worry be happy
    Fine Young Cannibals - She drives me crazy
    The Cure - Lullaby
    Jürgen von der Lippe - Guten Morgen liebe Sorgen
    Herbert Grönemayer - Was soll das
    Ben E. King - Stand by Me
    Michael Jackson - Bad
    Peter gabriel - Sledgehammer
    Grace Jones - slave to the rhythm
    Status Quo- In the army now
    Falco - Rock me Amadeus
    Mick Jagger & David Bowie - Dancing in the Streets

    Greetz

  11. #30
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Otto postete

    @SonnyB.:

    Es handelt sich um "Supergut" von Arno Steffen.
    Danke

    Das lied ist so übel, daß ich mir noch nicht mal den Namen merken kann Da muss ich immer passen.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Das Finale
    Von Feenwelt im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:10
  3. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29
  4. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07
  5. may i have your votes please...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:50