Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 146

Shitparade: Eure Votes

Erstellt von Feenwelt, 17.09.2004, 17:00 Uhr · 145 Antworten · 16.926 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Otto, danke für den Hinweis! Demnach tausche ich also "I can't help falling..." gegen "Red Red Wine" aus, natürlich ebenfalls von den unholy UB40. Und anstelle von "Julia" nehme ich dann Stéphanie mit "Irresistible". Ist doch gut, wenn man noch was in Reserve hat

    Hey, ich hab's tatsächlich noch direkt in meinem Posting ändern können, jetzt ist's wieder übersichtlich!

    Ach, und noch was. Dieses French Kiss, ist das das mit dem Gestöhne und dem elektronischen Gepiepse im Hintergrund? Uaaaah, das hatte ich erfolgreich verdrängt und in die 90-er gepackt, das ist wirklich unerträglich!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wahrscheinlich meinst du "My Heart Goes Boom", das ist sogar erst 2000 rausgekommen. Ein paar Nachfolgesingles gab es auch noch, die fast genauso geklungen haben. Mittlerweile sind diese Truppenteile wieder weg vom Fenster, was ich auch nicht unbedingt bedauern kann.

  4. #33
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee nee, das meine ich nicht, My Heart goes Boom kenne ich und fand es nicht allzu übel, erinnerte etwas an die 80-er. Der Titel heißt "French Kiss", steht hier in jemandes Shitparade, besteht nur aus Gestöhne (Null Text) und ein bisschen Synthiegeklimper. Sofern es das ist, was ich meine.

  5. #34
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    Wahrscheinlich meinst du "My Heart Goes Boom", das ist sogar erst 2000 rausgekommen. Ein paar Nachfolgesingles gab es auch noch, die fast genauso geklungen haben. Mittlerweile sind diese Truppenteile wieder weg vom Fenster, was ich auch nicht unbedingt bedauern kann.
    Babooshka meint das hier:



    Hab ich auch in meine Shitparade aufgenommen, obwohl das Teil in meinem Regal steht... *schäm*

    Es dürfte schwer fallen, die Eintönigkeit dieses orgiastischen Stumpfsinns zu überbieten...

  6. #35
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Was ne geile Aktion. Finde ich aber ganz schön schwer, 20 Titel auszusuchen, denn für mich gibt es eigentlich nur einen Song, der in diese Liste hineinpasst, den würde ich sogar gleich 20 mal nennen:

    20 x 4 Punkte daher für:

    Opus: Life is life

    Schöne Grüße,

    Oermel

  7. #36
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Torsten, du bekommst Absolution Zwar nicht auf Platte, dafür auf Cassette hatte ich (und habe noch immer) so Teile wie You're my heart, you're my soul (war das erste von Modern Talking damals und fand ich erst schlimm, als sie in dem Stil weitermachten) und Life is Life.

    Wenn ich mal eben die Shitparade von Dieter Rehnen, dem Autor des (nebenbei gesagt sehr witzigen) Buchs "Die sagenhaften 80-er", zitieren darf (denn das Meiste daraus findet sich auch in unseren Shitparaden wieder):

    Whitney Houston - I wanna dance with somebody
    Mike Oldfield - Moonlight Shadow
    F.R. Davids - Words
    Survivor - Eye of the Tiger
    Modern Talking - Brother Louie
    Europe - Final Countdown
    Chris de Burgh - Lady in Red
    Chris Norman - Midnight Lady
    David Hasselhoff - Looking for Freedom
    Opus - Live is Life

  8. #37
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Alle Lieder bekommen 4 Punkte

    STEVIE WONDER - I just called to say I love you
    FAT BOYS WITH CHUBBY CHECKER - The twist
    BRUCE & BONGO - Geil
    WHITNEY HOUSTON - One moment in time
    WHITNEY HOUSTON - I wanna dance with somebody
    WHAM - Wake me up before you go-go
    WOMACK & WOMACK - Teardrops
    BOBBY MCFERRIN - Don´t worry be happy
    DAVID HASSELHOFF - Looking for freedom
    F.R. DAVID - Words
    ANDY BORG - Adios Amor
    TRIO - Da, da, da, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht
    MADONNA - Into the groove
    MADONNA - Holiday
    CULTURE CLUB - Do you really want to hurt me
    CULTURE CLUB - Karma Karmeleon
    EVELYN THOMAS - High energy
    WEATHER GIRLS - It´s raining men
    LIO - Amoureux solitaires
    TALK TALK - Life´s what you make it

  9. #38
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Thorsten spekulierte


    Es dürfte schwer fallen, die Eintönigkeit dieses orgiastischen Stumpfsinns zu überbieten...
    Ich habe von dem Stück eine US Pressung und da ist eine Vocal Version zu finden.

    Es war halt was "neues", daß ein Lied zwischendrin langsam wurde.

  10. #39
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    So so, jetzt kommt doch schon einiges zusammen. Ich frage mich jetzt bereits, wie ich eine "Top 100" zusammenstellen soll, denn es gibt ein paar Lieder, die viele Punkte einheimsen - und andererseits eine Menge Titel mit jeweils 4 Punkten.
    Aber wir werden sehen - vielleicht kristallisiert sich da ja noch ein größeres Kontingent heraus...

  11. #40
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Dann mache ich auch mal hier mit:

    4 Punkte für die folgenden Titel

    1) Whitney Houston: I wanna dance with somebody
    2) Culture Club: Do you really want to hurt me
    3) Culture Club: the War Song
    4) Culture Club: Karma Chameleon
    5) Modern Talking: Brother Louie
    6) Modern Talking: Atlantis is calling S.O.S. for love
    7) Klaus & Klaus: An der Nordseeküste
    8) Ina Deter: Neue Männer braucht das Land
    9) F.R. David: Words
    10) Gazebo: Lunatic
    11) Kaoma: Lambada
    12) Billy Ocean: When the going gets tough
    13) Jennifer Warnes und wie auch immer der andere heißt: I´ve had the time of my life
    14) Patrick Swayze: She´s like the wind
    15) Wham: Wake me up before you go-go
    16) Wham: Last Christmas
    17) Wham: Club Tropicana
    18) Stevie Wonder: I just called to say I love you

    3 Punkte für diese beiden Songs

    1) Frieden für die Teddybären (wer auch immer das war?)
    2) Billy Ocean: Get out of my dreams (oder so ähnlich)

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Das Finale
    Von Feenwelt im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:10
  3. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29
  4. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07
  5. may i have your votes please...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:50