Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 146

Shitparade: Eure Votes

Erstellt von Feenwelt, 17.09.2004, 17:00 Uhr · 145 Antworten · 16.924 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von tigerente

    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6
    Hallöchen zusammen,

    was muß ich da als Kind der 80 ziger Jahre da lesen?
    Eine Shit Parade, die schlechtesten Lieder der 80 ziger. Liest sich ja soweit ganz gut.

    Aaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr:
    Was müssen da meine Äuglein lesen? <--sich verwundert die Äuglein reibt

    Da werde doch so Namen genannt wie Grönemeyer, BAP, und noch ein paar andere.
    Haaaaaaaaalllllloooooooooooo?
    Shit Parade? Nöö also manche Wertungen lesen sich mehr wie das Best of der 80 ziger.
    Kann das sein, daß es offensichtlich hier oppurtun ist, all das schlecht zu finden, was viele viele Menschen zu der damaligen Zeit und auch noch heute gut finden?
    Scheint hier die typische deutsche Mentalität zum Vorschein zu kommen, daß alles, das was viele gut finden, einfach auf Grund dieser Tatsache dann schon wieder schlecht ist? Weil was viele gut finden, kann ja nur schlecht sein?

    Da werden hier doch zwei Lieder von BAP gennant, also echt. Oder ist der Text zu kompliziert? Grübel.

    Bei vielen Lieder im Stile von Modern Talking muß man nicht diskutieren, die na ja sind nicht so dolle.

    Aber da tauchen Klassiker auf, die mit Sicherheit noch meine vielleicht mal entstehenden Enkelkinder mit Begeisterung hören werden.

    Shit Liste? Also wirklich.

    viele Grüße
    tigerente

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von tigerente

    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6
    P.S.

    Ich bin die neue!!!
    Wenn ich ein ER wäre, würde ich mich tigerERPEL nennen.
    smile

  4. #73
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hallo Tigerente,

    es soll auch Leute geben, die diese Songs wirklich zum finden

    Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

  5. #74
    Benutzerbild von tigerente

    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6
    Nun ja,

    aber offensichtlich sind die Geschmäcker hier doch sehr verschieden, von vielen anderen.
    Minderheitenvotum vielleicht?

  6. #75
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    tigerente postete
    Nun ja,

    aber offensichtlich sind die Geschmäcker hier doch sehr verschieden, von vielen anderen.
    Minderheitenvotum vielleicht?
    Nö....nur eben anderer Geschmack

  7. #76
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    So isses. Sonny mag z. B. Smooth Operator nicht und J.B. hat zwei Songs von Thomas Dolby in seiner Shitliste. Ich bin darüber ganz entsetzt! Aber beide haben UB40 dabei, dafür habe ich sie wieder lieb.

  8. #77
    Benutzerbild von rockfan

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    86
    tigerente postete
    Nun ja,

    aber offensichtlich sind die Geschmäcker hier doch sehr verschieden, von vielen anderen.
    Minderheitenvotum vielleicht?
    blödsinn. bestimmt nicht minderheiten.

    so dann mal ganz viele negativpunkte an bohlen & friends

    modern talking:
    - you´re my heart you´re my soul
    - you can win if you want
    - cheri cheri lady
    - atlantis is calling sos for love
    - geronimos callidac
    - in 100 years
    - give peace on earth
    - jet airliner
    - brother louie

    c.c.catch
    - i can lose my heart tonight
    - heaven and hell
    - heartbreak hotel
    - soul survivor

    mel & kim
    - showing out
    - respectable
    - f.l.m.

    bad boys blue
    - you´re a woman

    joy
    - touch by touch

    bruce & bongo
    - geil
    - hi ho whistle while you work

    und alle bekommen die vier punkte

  9. #78
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So liebe Leute, eigentlich hatte ich ja fast alle Songs meiner Shitparade schon erfolgreich verdrängt, aber beim lesen der anderen Posts sind wieder jede Menge alter Wunden aufgebrochen und inzwischen hab ich sogar mehr als 20 Shit-Songs zusammen bekommen....

    Alle Songs sind genauso grauenhaft und bekommen deshalb 4 Punkte!

    Shakin Steens - Marie Marie (dieses Gejaule kann man einfach nicht aushalten)
    Shakin Stevens - You drive me crazy (s.o.)
    Thomas Dolby - She blinded me with science (da läuft's mir kalt den Rücken runter)
    Modern Talking - Geronimos Cadillac (der rest is zumindest hörbar, aber diese Nummer...)
    Bad Boys Blue - You're a woman (Nur 3 Worte: oh mein Gott)
    Bruce & Bongo - Hi Ho (Geil war ja noch ganz lustig)
    Mike Krüger - Der Nippel (Mein Gott Walter....Mike, Du hast schon besseres gemacht!)
    David Hasselhoff - Looking for Freedom (da singt selbst K.I.T.T. besser)
    Mini Pigs - Die Kuh (Mensch Benny, war das ein Hit )
    Wolfgang Fiereck - Resi I hol di mit meim Traktor ab (gequirlte Scheiße)
    Rick Astley - Never gonna give you up (Schmalz hoch neun)
    Michael Schanz & die Nationalmannschaft - Ole Espana (im Kicken waren sie deutlich besser. Gilt auch für Michael Schanze)
    Manuel & Pony - Das Lied von Manuel (1. Woche 1980 noch in den Charts)
    Electronica's - Dance Little Bird (Hilfeeeeee!)
    Joe Dolce - Shaddap your face (dümmer geht's nümmer)
    Bros - When will I be famous (die Antwort hierauf lautet: NIE!)
    Klaus & Klaus - Der Eiermann (da fang ich doch gleich mal an zu schunkeln)
    Edelweiß - Bring me Edelweiß (ABBA meets...was auch immer)
    Dire Straits - Walk of Life (der einzig schlechte Dire Straits Songs)
    Glenn Medeiros - Nothings gonna change my love for you (Schmalz ohne Ende)



    So das war's. Wenn mich jemand innerhalb der nächsten 3-6 Jahre vermisst, bitte beim Psychiatrischen Krankenhaus Marburg melden!

  10. #79
    Benutzerbild von abenteuer

    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    31
    Oh Gott, ich denke mal nicht groß nach, sondern nenne mal Hasstitel von mir. Denen kann man dann allen vier Punkte geben

    - Bobby McFerrin - Don´t worry be happy
    - Electronicas - Dance little bird
    - Kool & The Gang - Celebration
    - Gazebo - I like Chopin
    - Levert - Casanova
    - Bronski beat - Smalltown boy
    - Stephan Remmler - Alles hat ein Ende
    - Roland Kaiser - Santa Maria
    - Queen - Under pressure
    - Billy Ocean - When the going get tough
    - John Wayne is big leggy (weiß nicht mehr vom wem)
    - Ina Deter - Neue Männder braucht das Land
    - Ina Deter - Frauen kommen langsam
    - FR David - Words
    - Robin Gibb - Juliet
    - Modern Talking - Jet airliner
    - Fun Fun - Happy station
    - Pia Zadora - When the rain begins to fall
    - Madonna - Like a virgin
    - Yeke Yeke (da weiß ich auch nicht mehr von wem, das war so Ende 80er)

  11. #80
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    OK, alle Votes soweit erfasst. Auch die, wo die Interpreten unbekannt waren. Derzeit haben wir 7 Lieder von Modern Talking unter den ersten 15. Nur mal so als Anmerkung...

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Das Finale
    Von Feenwelt im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:10
  3. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29
  4. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07
  5. may i have your votes please...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:50