Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Shock Wave

Erstellt von Franky, 04.12.2001, 09:36 Uhr · 34 Antworten · 4.579 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ist von dem Typen dann nicht auch die Samplerserie "New Wave Complex Vol 1 - 6" ?
    Habe hier nur einen Auszug der dort vertretenen Bands , klingt aber sehr intressant :
    1000 Ohm , Din A Testbild , Monopol , Rotor Rot , Voice Farm , Soft Cell , Planning by numbers , Neon , Mark Lane & The Klinik , Ende Sneafliet , Alu , Nash the Slash , Robert Görl , ...
    Leider alles ohne Angabe von Titeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    [quote]Franky postete
    [i]Ist von dem Typen dann nicht auch die Samplerserie "New Wave Complex Vol 1 - 6" ?
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin zur zeit auch dabei von diesen ganzen Samplern wegzukommen und mir die kompletten releases der Interpreten zuzulegen.
    Sampler sind zwar gut um einen Einstieg zu kriegen aber wenn man dann wie bei Flexipop dreiviertel vom Ceramic Hello Album auf 10 CDs verteilt hat nervt das schon :P

    Die sache mit Zimmern- da habe ich leider gar keine Ahnung von, es gibt ein "Hotel 4 Youth" in der Schönhauser Allee 103, habe aber leider keine Telefonnummer. Aber bei ner guten Suchmaschine findet man günstige Sachen, auch private.
    Greetz

  4. #33
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Hi !!
    Im Prinzip würde ich Dir ja zustimmen , nur ist es einfacher an die Sampler heranzukommen , als an die jeweiligen Alben...
    Problemlos kommt man ja sonst eher nur an die aktuellen Sachen wie z.B.
    File not Found , The Rorschach Garden , Absent without Leave , A² , Adult , Fischerspooner , ...

    Zur Angstpopparty habe ich gestern gehört , daß man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann , daß die jeweils am 2. Samstag stattfindet. Die Party würde gelegentlich auch schon mal um eine Woche vor oder zurück verlegt. Hast Du da nähere Erkenntnisse ?

    @Captain Retro : So lustig wie gestern fanden wir es zu Pagan Love Songs im Zwischenfall schon lange nicht mehr. Bis nächsten Samstag zu Exile Station ?

  5. #34
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Normalerweise jeden 2, samstag. Sie haben es letzten oder vorletztn Monat eine woche nach vorne gelegt. Aber eigentlich kriegt man das immer rechtzeitig mit, da liegen Flyer rum. Ich kann euch ja mal bescheid sagen.
    Eigentlich ist es per Tausch gar nicht so schwierig an alte sachen zu kommen, wir können ja bei Gelegenheit mal wieder Listentausch machen?

    Und in Zukunft sollten wir lieber nicht offtopic posten, sondern sowas lieber privat mailen denke ich.
    Und danke für die pics von Bochum, aber nächstes mal bitte nicht so viel auf einmal, meine mailbox war fast vollständig belegt, dann gehen die mails nämlich wieder zurück.
    Greetz

  6. #35
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Sorry , für die Bilder von Bochum total. Das Problem war , daß wir wohl irgendwie die falsche Dateianhangform gewählt hatten. Mit der neuen Technik kommen wir noch nicht ganz zurecht...
    Ich melde mich dann in den nächsten Tagen mal per E-Mail

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  2. Herbie Hancock - Future shock
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 07:41
  3. Shock Wave
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:50
  4. Electric Shock
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 22:40
  5. Shock - Angel Face
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 18:46