Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Simple Minds (Eure Hits Wählen)

Erstellt von Castor Troy, 28.11.2009, 21:08 Uhr · 25 Antworten · 2.314 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Fällt mir auch sehr schwer, für mich gehören Sachen wie 'Sanctify Yourself' auf jeden Fall NICHT dazu... diese Stadionrocksachen sind nicht meine Baustelle (das schwächste Album ist für mich Once upon a time)... ne Top 10/20 erspar ich mir mal, aber East at easter, New gold dream, Big sleep, King is white and in the crowd, Premonition, See the lights, Factory, Waterfront,... sind oben dabei im persönlichen Ranking.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Seeing Out The Angel
    Up On The Catwalk
    East At Easter
    Waterfront
    The Kick Inside Of Me
    Belfast Child
    Mandela Day
    New Gold Dream

    ... unauffällig geschrieben: ich mag das gesamte Album "Sparkle In The Rain" Ich halte das Album für das beste, was die Simple Minds jemals gemacht haben.

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Ich muss zugeben, ich kenne abseits der Hits nicht viel von denen. "Don't you" wurde und wird immer noch hoffnungslos totgedudelt, das kann ich nicht mehr hören, obwohl's mir eigentlich gefällt. Mein Favorit ist "Promised you a Miracle". OK finde ich noch "Sanctify yourself" und "Someone somewhere in summertime".

  5. #14
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich kenne abseits der Hits nicht viel von denen. "Don't you" wurde und wird immer noch hoffnungslos totgedudelt, das kann ich nicht mehr hören, obwohl's mir eigentlich gefällt. Mein Favorit ist "Promised you a Miracle". OK finde ich noch "Sanctify yourself" und "Someone somewhere in summertime".
    Pssst! Hör mal rein -> Sparkle in the Rain-Remastered: Simple Minds: Amazon.de: Musik

  6. #15
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Meine Top 3:

    1. Belfast Child
    2. Don't You (Forget About Me)
    3. See The Lights

  7. #16
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Up on the Catwalk ist für mich erstmal Favorit.
    Diesen Titel kannte ich (wie einige aus den früheren Jahren) erst gar nicht. Als ich mir aber mal die Simple-Minds-DVD-Box mit Videoclips und Konzertmitschnitten zulegte, blieb mir dieser Titel auch sofort im Ohr hängen.

  8. #17
    Benutzerbild von GuiltyofnoCrime

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    149

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Unbedingt:
    - Hypnotized
    - Hunter and the Hunted

  9. #18
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Als bekennender Simple Minds Fan sieht meine Top 20 so aus:

    Waterfront
    I travel
    The american
    Changeling
    Someone somewhere in summertime
    New gold dream
    Alive and kicking
    Up on the catwalk
    Speed your love to me
    Promised you a miracle
    Love song
    Sanctify yourself
    Real life
    Let it all come down
    Ghostdancing
    Dlittering prize
    Don`t you (forget about me)
    Mandela day
    Theme for great cities
    See the lights

    Als 21. würde ich dann noch Saints and sinners von Johnny & The Self Abusers dazuzählen, das war 1977 die erste Inkarnation der einfachen Gemüter.

    Belfast Child, This is your land und fast alle späteren Werke haben mich nicht mehr so umgehauen.

    Meine Lieblingsalben sind New Gold Dream, Sparkle in the rain und das herrlich schräge Reel to real cacophony.

  10. #19
    Benutzerbild von GuiltyofnoCrime

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    149

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Jau:
    Glittering Prize!!!!
    und auch wenn es wirklich "totgedudelt" wurde: Don´t you

  11. #20
    Benutzerbild von Studio-Niederrhein

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    5

    AW: Simple Minds (Eure Hits Wählen)

    Mit Rockets und Stars will lead the way bietet das aktuelle Album wirklich hörenswertes Material. Fehlen dürfen in meiner "best of" ausserdem nicht:
    Alive and kicking
    Promised you a miracle
    Belfast Child
    Mandela day
    someone somewhere in summertime
    Hypnotised und
    She's a river

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simple Minds
    Von KittyKat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:58
  2. Frage zu den Simple Minds
    Von Mikesch1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 20:50
  3. Simple Minds
    Von Sylvia im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:31
  4. Simple Minds
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 13:15
  5. Simple Minds!
    Von Michi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2002, 09:56