Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Simply Red

Erstellt von musicola, 19.07.2005, 13:09 Uhr · 25 Antworten · 2.179 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Simply Red

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Man kann von Mick Hucknall halten, was man will: er ist ein excellenter Showman und ein noch besserer Live-Sänger.
    Das sehe ich genau. Habe sie einmal live gesehen, ist allerdings schon einiges her, und da fand ich seine Bühnenpräzens super. Diese News zu hören, find ich schade. Mir hat ihre Musik allgemein recht gut gefallen. Zu empfehlen ist auch diese DVD hier.

    Mal ein anderes Konzert. Meiner Meinung nach echt top.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Simply Red

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Er wird, wenn ich es richtig verstanden habe, 2008 noch eine Platte auf den Markt bringen und dann eine große Abschiedstour. Ich denke, er wird auch nach Deutschland kommen.
    Das letzte Album "Stay" ist schon im März erschienen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Simply_Red

  4. #23
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Simply Red

    Ich bin erstaunt; Babooshka und ich finden mal die gleiche Band gut.
    Die ersten beiden Alben hab ich auch hier rumstehen und mag sie heute noch. Was danach kam gefiel mir nicht mehr so.
    Ich weiß Simply Red sind (und waren es schon damals) für mich eher untypisch

  5. #24
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Simply Red

    Hatte auch damals die erste LP, weil ich "Holding back the years" toll fand. Die 2. LP hatte ich auch noch, habe sie aber kaum gehört und inzwischen finde ich die Combo unausstehlich - kann gar nicht genau sagen warum, aber sobald ich Herrn Hucknall im Radio höre, schalt im um..

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Simply Red

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt; Babooshka und ich finden mal die gleiche Band gut.
    Und ich bin erstaunt, dass dies gerade Simply Red ist! Jaaaa, Bounty und ich gemeinsam gegen die Simply Red-Nichtmöger!

    Aber mal ehrlich Bounty, da gibt's doch noch einige andere Bands und Lieder, die wir beide gut finden. U2 zum Beispiel und "Under the Milky Way" und sicher noch einige mehr.

  7. #26
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Simply Red

    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ebay --> Simply Red
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 22:00