Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Single Versionen auf CD?

Erstellt von lennyk, 14.10.2005, 01:00 Uhr · 39 Antworten · 3.263 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Sorry, ich kann ihn nicht mehr editieren.

    Ersatztext:
    Auf einer ausländischen Download-Site habe ich einen CD-Sampler entdeckt mit Namen "Just Can`t Get Enough - New Wave Hits Of The 80`s, Vol. 6" - Auf dieser ist Captain Sensible's "Wot!" in einer Länge von 3:20 und in der Vorhöroption klang es mir sehr nach der Singleversion, die sich wohl aus der bekannten Langfassung re-editieren läßt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Wenn ich den Anfang zurechtstutze, bin ich schon unter 4 Minuten. Wenn also aus der Mitte noch der Instrumentalteil verschwindet, könnte es klappen.

    An dem Link ist an sich nix Böses dran. Soll er entfernt werden, würde ich eine PM an hoodle schreiben und genau benennen, welchen Post er entfernen soll.

    Gruß
    Christoph

  4. #33
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023
    Auf der franz.CD-Kopplung Soirees Eighties Universal 068658 (2003) ist der Titel Wot (1982) von Captain Sensible in einer Länge von 3.41 Min enthalten. Die Scheibe sollte eigentlich noch bei Amazon France zu haben sein. Die Scheibe ist auch deshalb interessant, weil z.B. auch Paris Latino von Bandolero (1983) im Original und als Intrumentalkopplung enthalten ist.

  5. #34
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Christoph posteteAn dem Link ist an sich nix Böses dran. Soll er entfernt werden, würde ich eine PM an hoodle schreiben und genau benennen, welchen Post er entfernen soll.
    Das sieht eine gewisse Anwaltskanzlei leider anders. Ich würde den Link in jedem Fall rausnehmen.

    PS: Ich weiss aus Erfahrung wovon ich Rede.

  6. #35
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Habe hoodle eine PM geschickt und den Sachverhalt kurz dargelegt.

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zu spät! Habe das mal eben stellvertretend schon erledigt!

  8. #37
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Du Guter!

  9. #38
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich hatte auch schon eine PM an Hoodle geschickt als Verursacher, Sorry und Danke!

  10. #39
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich habe "Smalltown Boy" jetzt auf noch einer CD in Singlefasung gefunden, aber die gibt's auch schon lange nicht mehr:

  11. #40
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Mhh, hast Recht, schöne Serie gewesen...
    Ich wußte gar nicht, dass diese 7" so schwer zu finden ist. Bei den Sachen, die man selber im Schrank hat, geht es einem aber oft so

    Gruß
    Christoph

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Nik Kershaw Single Versionen
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:58
  2. Eurythmics single versionen
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:17
  3. Boney M. - 12"-Versionen
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 19:37
  4. Single Versionen (udo L. + Chris R.)
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 17:05
  5. Single-versionen
    Von phoenix30 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:43