Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sinitta (Toy Boy) = Kylie Minogue?

Erstellt von Tubbs, 10.05.2003, 00:11 Uhr · 9 Antworten · 1.550 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tubbs

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    2
    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich die Stimme von Sinitta, die damals Toy Boy gesungen hat, wie die von Geili Minogue anhört? Ich meine beide waren ja unter Stock Aitken Waterman unter Vertrag...

    Vielleicht hat Kylie ja für sie gesungen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Genauso wie Rick Astley...

    Erinnert sich noch jemand an die Aktion, die ein damaliger Radio DJ in England gestartet hat? Kylie auf 33 laufen lassen und es klang wie Rick? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... *G*

  4. #3
    Benutzerbild von Tubbs

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    2
    Echt? Wusst ich gar nicht! *lach* Sau geil! Da kommen ja Verschwörungstheorien auf, die essenzieller sind als die der Mondlandung! :-)

  5. #4
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Sinitta ist doch die Tochter von Miquel Brown ("So Many Men, So Little Time")

  6. #5
    Benutzerbild von Urmel1974

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    50
    Tubbs postete
    beide waren ja unter Stock Aitken Waterman unter Vertrag...
    Damals klang ja sehr viel ziemlich ähnlich...

  7. #6
    Benutzerbild von Dr.ray.penn

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    6
    Ja klar. Aber lass mal eine LP von Rick Astley auf 45 laufen. Klingt nach allem, aber nicht nach Fräulein Minogue. :-)

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @chilibean

    jaaa, ich erinnere mich!! Da hast du ja ganz alte dicke Spinnweben aus meinem Gedächtnis verjagt um diese Story auszugraben. Ich weiss noch wie wir nach der Meldung damals das mit ner Kylie Maxi ausprobierten! War echt extrem verblüffend! Wir haben übrigens sofort darauf tatsächlich zur Gegenprobe das Astley Album auf 45 laufen lassen, hat aber nicht wie Kylie geklungen...
    *weglol*

  9. #8
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Genau, ich habe das damals auch mit der Maxi Single von "I Should Be So Lucky" ausprobiert und es hat funktioniert.... Die Gegenprobe konnte ich nicht machen, da ich keine Rick Astley Platte besaß...

  10. #9
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Es ging ja auch damals um "I should be so lucky".
    Ich fand das auch ziemlich verblüffend, aber trotzdem für abwegig...
    Gehört hatte ich das erste Mal davon bei NDR 2.
    Die haben das, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, sogar selbst im Studio gemacht, Kylies Single kurz auf 33 Bpm laufen zu lassen.

  11. #10
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Hab was lustiges zu dem Thema gefunden. Allerdings nicht mit Rick Astley, sondern mit George Michael

    http://www.youtube.com/watch?v=U8HpD9Qjtsg

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 16:16
  2. Kylie Minogue locomotion
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:21
  3. Kylie Minogue an Brustkrebs erkrankt!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:47
  4. Kylie Minogue nächstes mal...
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:06
  5. Kylie Minogue in Troisdorf
    Von Jonik im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 23:03