Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sisters of mercy

Erstellt von sturzflug69, 07.09.2005, 13:53 Uhr · 4 Antworten · 1.291 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Kennt jemand eine HP mit einem Bootleg guide?Ich habe einige Boots und würde natürlich gerne erfahren,ob es immer die Erstauflagen sind.Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Es gibt ja unheimlich viele Bootlegs, auch mit Studio-Outtakes und Raritäten. Welche dieser Bootleg-Alben würdet ihr uneingeschränkt empfehlen und von welchen ratet ihr lieber ab??? Suche eher Studio-Material, Live ist nicht so mein Ding...

  4. #3
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Vielleicht hilft Euch diese Seite weiter?
    http://www.mixi.net/Sisters.Of.Mercy...nyl/index.html

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Der link funzt nicht,wenn man die komplette Liste sehen will.Irgendwann wird sich schon was finden.
    Als Demo Boot empfehle ich "Demos"(harhar heisst wirklich so)war damals limitiert auf 500.Auf dem Cover ist Dritsche von Stacheldraht umgarnt.S/W Cover.Lohnt sich nach Ausschau zu halten.Sehr gut ist auch"Disguised in black"Doppel Lp,ist zwar live,aber geniales Konzert 1985 Newcastle ungeschnitten mit Zugaben.Sollte nicht über 50,-gehen.

    Hier eine nette Seite,aber eben ohne Fotos und lange nicht komplett
    http://www.vamp.org/Gothic/Text/sisters-discog.html

  6. #5
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Die alte "The Black Planet" Seite hatte nen ziemlich umfangreichen Bootleg Guide, ist aber schon länger down
    http://merciless.net/
    (Über den google Cache kommt man teilweise aber noch an die Infos ran)
    z.B. zur Disguised in Black 2LP:
    http://64.233.183.104/search?q=cache...leg%26bid%3D49


    Auf "Paul's Sisters of Mercy Fanpage" gibts auch noch paar Infos zu den Boots
    http://home.wanadoo.nl/thesistersofmercy/

    In Burchform gibts das sehr umfassende Werk "A Fragment" in 2 Teilen, da ist dann wirklich jede Kleinigkeit beschrieben. Keine Ahnung ob das noch irgendwo erhältlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Sisters of Mercy
    Von JürgenZahn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 19:26
  2. Für Sisters of mercy Fans
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:19
  3. The Sisters Of Mercy 2009
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:22
  4. emma von sisters of mercy
    Von paby im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 18:21
  5. Suche Begleitung für Sisters of Mercy 14.04. München.....
    Von Shriekback im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 15:00