Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Somebody took something in my drink

Erstellt von Franky, 15.06.2002, 13:09 Uhr · 5 Antworten · 681 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich habe letztes Wochenende einen Song mit dem Refrain "Somebody took something in my drink" gehört. Das Lied geht eventuell etwas in die Rockabillyrichtung. Von welcher Band war das ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    "Somebody put something in my drink" war von den Ramones.
    Ob das gecovert oder Original von denen war weiss ich nicht genau.
    Greetings

  4. #3
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    Joh, schließe mich "Herrn Minimalelektronik" (Thebie, bist du es?) an.

    Refrain geht in etwa so:
    Somebody - put something - Somebody put something in my drink (falls du den noch im Ohr hast.....)

  5. #4
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Der Song stammt von den Ramones selber und wurde 1986 veröffentlicht. B-Seite war "Something To Believe In", eine Parodie oder besser gesagt Verarschung der damals sehr populären Charity Singles.

  6. #5
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Vielen Dank !!!
    Ich hatte im Nachhinein schon an die Ramones oder Misfits gedacht...

  7. #6
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Die Rockabilly-Version ist übrigens von den Meteors...wenn ich´s mir richtig überlege, habe ich dann aber wohl doch eher nach den Ramones gesucht...

Ähnliche Themen

  1. Große 80er Jahre Party - Eintritt frei - Welcome Drink
    Von tazzz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 09:27