Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Something stupid

Erstellt von Supernail, 11.01.2002, 14:43 Uhr · 1 Antwort · 893 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Jaja, ich weiss. Eigentlich gehört das nicht hier hin. Aber da dieses Forum so viele Musikfachleute hat, die sich nicht nur mit den 80ern auskennen, probiere ich es einfach mal.

    Eine Bekannte sucht die deutsche Version von "Something stupid", seinerzeit von Frank & Nancy Sinatra, jetzt ja neu von Williams & Kidmann.

    Falls es jemand weiss, wer´s gesungen hat und wie es heisst, bitte ích um freundliche Mitteilung.

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    @ all

    So, Lösung scheint gefunden.
    Peggy March und Harald Juhnke
    "Was kann ich denn dafür"

    Mal sehen, ob es sich irgendwo saugen lässt. Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben.

Ähnliche Themen

  1. Just another stupid announcement...
    Von UnknownPleasure im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:57