Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Zeige Ergebnis 121 bis 127 von 127

Spätzünder...

Erstellt von bamalama, 12.08.2005, 03:33 Uhr · 126 Antworten · 15.188 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103

    AW: Spätzünder...

    Sicherlich haben verschiedene User zu bestimmten Künstlern eine konträre Meinung. Uns sicherlich sollte es eine Grenze geben,wie weit die Abneigung hier im Forum in Worte gefasst wird.
    Erstaunlich ist aber,das unserer Moderator Artikater User rügt , aber er selbst beim austeilen von Antipathien gegenüber mißliebigen Künstlern auch nicht gerade fein ist :

    http://best-of-80s.de/showthread.php...elz#post266819

    Post 1469

    Abneigung/Wohlwollen ist noch immer eine persönliche Ansicht.Persönliche Anschauungen implizieren nicht automatisch die unumstößliche Warheit.
    Es sollte in unserem Forum bei Meinungsäußerungen dieser Art doch etwas Augenmaß bewiesen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Der folgende Beitrag hat Seltenheitswert – erstmals reagiere ich auf einen Beitrag, den ich unter normalen Umständen einfach ignoriert hätte. Es wird bei dieser einmaligen Reaktion bleiben, das Leben ist zu kurz, um sich mit Leuten auszutauschen, die einem nicht "ganz geheuer" sind. Aber da hier, wie KRUPUNDERSTAB bereits erkannte, mit zweierlei Maß gemessen wird, mache ich eine Ausnahme:

    Als Moderator solltest du gewisse Aversionen (z.B. mir --->) gegenüber (<--- anderen Usern) doch besser verbergen können...
    Dein letzter Versuch, mir ans Bein zu pinkeln, ist doch erst vor wenigen Tagen gescheitert, kurz nachdem dein Co-Moderator und Kollege VERONIKA FERRES "auf übelste Art und Weise" beleidigt hat. Wo ziehen wir da die Grenze?

    Hast du jemals Threads wie z.B. Sympathien / Antipathien oder Häßlich, aber erfolgreich oder Objekte der Begierde oder etc. besucht? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass es dort eindeutig deftiger zur Sache geht. Hey, es gibt sogar einen Thread namens F*** Saturn: Wird hier nur das Unternehmen angegriffen, oder wird auch am Verstand der Kunden gezweifelt?

    Ich verbreite keine antisemitischen Sprüche, fordere nicht zum 5ex mit Kindern auf, noch ziehe ich über andere User her. Sollten dir (meine) Beiträge, aus welchem Grund auch immer, missfallen, dann lies sie einfach nicht. Ich habe übrigens seinerzeit den Posten als Moderator u.a. auch aus diesem Grund abgelehnt.

    Wenn du nun eine Zensur wegen solcher Lappalien einführen möchtest, fürchte ich, dass nicht nur ich diesem Forum den Rücken kehren werde, so dass zukünftig noch weniger los sein wird!

    Inzwischen beginne ich zu vertehen, warum sich zahlreiche User nach dem Forumssplit auch wegen der neuen Moderatoren verabschiedet haben...

    Um diesen Thread nicht zweckzuentfremden, hättest du mir auch eine private Nachricht zukommen lassen können. Als Moderator kannst du mich jederzeit erreichen, auch wenn ich die PM-Funktion deaktiviert habe.

    P.s.:

    @ Paul:


    15.10.2009 PLAYLIST:
    JODY WATLEY - "the makeover", BEE GEES - "living eyes", THE B-52s - "funplex", DALBELLO - "she",
    UNDERWORLD - "change the weather", INFORMATION SOCIETY - "peace and love, inc.", BOBBY "O"
    - "and his banana republic", SAMANTHA FOX - "samantha fox", SCRITTI POLITTI - "provision", THE
    PSYCHEDELIC FURS
    - "mirror moves", SILENT CIRCLE - "best of volume II", THE FLIRTS '92 - "take a
    chance on me"
    , HUBERT KAH - "sound of my heart", BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), BOYTRONIC
    - "the continental"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #123
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Als BERLIN-Fan war ich seinerzeit sehr enttäuscht, daher habe ich dieses Album in den letzten 17 Jahren nicht mehr beachtet. Heute sollte sich das ändern: Das bisher einzige Solo-Album der BERLIN-Frontfrau gefällt mir (nachdem ich die ersten 6 Titel bereits zum 3. Mal höre) inzwischen ausgesprochen gut. Falls die restlichen 5 Lieder auch nur annähernd so klasse sind, werde ich eine Flasche Champagner öffnen

    TERRI NUNN - moment of truth" (1992)

    1. Confession Time
    2. Desire Me
    3. Once Upon A Time
    4. Moment Of Truth
    5. Let Me Be The One
    6. 89 Lines
    7. Who's Gonna Take You Home Tonight
    8. Go Ask The Lonely
    9. Too Far To Fall
    10. Fly By Night
    11. Diane




    17.12.2009 PLAYLIST:
    SHAKIRA - "she wolf", CULTURE CLUB - "box set" (4 CD), CLIFF RICHARD - "rare b-sides 1963-1989"
    , AMANDA LEAR - "secret passion", THINKMAN - "life is a full time occupation", ALASKA Y DINARAMA -
    "deseo carnal", GEORGIE RED - "we'll work it out", JONI MITCHELL - "dog eat dog", ALICE - "falsi
    allarmi"
    , MAI TAI - "cool is the rule", HANNE BOEL - "my kindred spirit", V.A. - "super hit sensation 86
    "
    , BELOUIS SOME - "belouis some", AMANDA LEAR - "brief encounters" (2 CD)



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik

  5. #124
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Es kommt selten vor, dass ich ein und dasselbe Album an zwei aufeinander folgenden Musikabenden höre – heute ist es wieder einmal an der Zeit, denn seit einer Woche habe ich folgenden Ohrwurm: tell me (diese Bridge...) von NICK KAMEN. Die erste Single aus seinem zweiten Album us fand ich bis vor einer Woche lediglich ganz nett. Richtig gut haben mir seit jeher nur sein gleichnamiges Debutalbum (1987), vor allem aber seine Single looking good diving (1990) gefallen. Nach dem Hörgenuss der letzten Woche konnte ich den heutigen Abend kaum erwarten. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn das Album gefällt mir schon wieder ausgesprochen gut!



    NICK KAMEN - "us" 1988 WEA 242398-2

    1. Bring Me Your Love
    2. Turn It Up
    3. Guilty
    4. This Is Really Love
    5. Count On Me
    6. Tell Me
    7. I Can't Live Without Your Love
    8. Wonders Of You
    9. Steal Love




    04.03.2010 PLAYLIST:
    PIA ZADORA - "when the lights go out", PET SHOP BOYS - "actually / further listening 1987-1988" (2
    CD) ---> PAUL-Pause ---> KIM WILDE - "select", LOVE AND MONEY - "strange kind of love", SANDRA
    - "mirrors", SWING OUT SISTER - "it's better to travel", LADY LILY - "lady lily", VISAGE - "beat boy",
    LOOSE ENDS - "look how long", PET SHOP BOYS - "very relentless" (2 CD), SILENT CIRCLE - "back!",
    AMII STEWART - "amii", NICK KAMEN - "us", POINTER SISTERS - "greatest hits" ---> 44 min. avec K.
    ---> O.S.T. - "flashdance", BEE GEES - "live in australien" (2 CD), DIANA ROSS - "ross"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  6. #125
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Während eines Forumstreffens vor einigen Monaten hat mir ("Wessi") ein Mitglied dieses Forums ("Ossi") sämtliche Alben von SILLY vorgestellt. Bis auf das nach der Wende veröffentlichte Album februar kannte ich zuvor nichts von dieser DDR-Kultband.
    Einiges hat mir gefallen, die 8 CD-Box die original amiga alben stand seitdem auf (wenn auch am Ende) meiner Wunschliste. Inzwischen ist die Box vergriffen - ich habe mich kurz geärgert, aber ganz schnell wieder beruhigt, nachdem ich erfahren habe, dass (zumindest) die ersten 3 Alben wiederveröffentlicht werden. Diese sind inzwischen bei mir eingetroffen:

    Auf jedem dieser 3 Alben befinden sich einige Titel, die mir wirklich gut gefallen!

    Und als Zuckerl: Die Klangqualität ist hervorragend. Die Aufnahmen stammen, auch wenn sich im Booklet keinerlei Infos befinden, vom Masterband.

    Übermorgen kommt es zum nächsten Treffen: Mal sehen, ob ich den oben erwähnten User mit diesen Re-Releases überraschen kann...


    24.03.2010 PLAYLIST:
    MIGUEL BOSÉ - "cardio", DIVINE - "the story so far", HAZELL DEAN - "heart first", PETER GABRIEL -
    "scratch my back", HOWARD JONES - "the 12" album", EARTHA KITT - "i'm still here", LISA NEMZO -
    "angel", THOMAS DOLBY - "the flat earth", GOLDFRAPP - "head first" (CD-R), BEE GEES - "one", LA
    LUNA LES CANTA
    - "la luna les canta", ELEKTRIC MUSIC - "esperanto", SILLY - "mont klamott" (CD-R)
    , GINA G. - "fresh" ---> 52 min. avec K. ---> AZUL Y NEGRO - "mercado comun" (vinyl), HUBERT KAH -
    "ich komme", FRA LIPPO LIPPI - "songs", TERRY NUNN - "moment of truth"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  7. #126
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Rotes Gesicht 3 Jahre verschlafen...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, welcher Titel gleich zu Beginn (1.28 - 1.38 Min.) der letzten Germany's Next Top Model-Folge gespielt wurde? Die komplette Folge kann man (nur noch kurze Zeit) hier anschauen ---> Die ganze Folge - Germany's next Topmodel - Staffel 5

    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen
    Nachdem die Antwort nicht lange auf sich warten ließ, habe ich mir umgehend das entsprechende Album bestellt:

    THE VERONICAS - hook me up

    1. Untouched
    2. Hook Me Up
    3. This Is How It Feels
    4. This Love
    5. I Can't Stay Away
    6. Take Me On The Floor
    7. I Don't Wanna Wait
    8. Popular
    9. Revenge Is Sweeter (Than You Ever Were)
    10. Someone Wake Me Up
    11. All I Have
    12. In Another Life
    13. Goodbye To You
    14. Change The World
    15. 4ever
    16. Everything I'm Not



    Den Kauf des 2007 (netterweise habe ich die Re-Edition von 2009 erhalten, obwohl ich den wesentlich günstigeren Preis der alten Auflage bezahlt habe) veröffentlichten Albums habe ich nicht bereut - Im Gegenteil:

    Ich bin zwar erst bei Titel Nr.5, aber auch dieser gefällt mir, wie seine 4 Vorgänger auch, ausgesprochen gut!


    11.05.2010 PLAYLIST:
    IVANA SPAGNA - "il cerchio della vita", HOWARD JONES - "dream into action", RICK ASTLEY - "free...
    plus / body & soul...plus"
    (2 CD), HANNE HALLER - "love story", WILL TO POWER - "will to power", LA
    UNION
    - "mil siluetas", A FLOCK OF SEAGULLS - "listen", O.S.T. - "thief of hearts", DONNA SUMMER -
    "all systems go", ROBIN GIBB - "how old are you?", JEAN BEAUVOIR - "drums along the mohawk" -->
    Fisch-Dagmar-Pause --> GARY NUMAN - "isolate", KIM WILDE - "catch as catch can", BOY GEORGE -
    "sold", AZUL Y NEGRO - "de vuelta al futuro II" (2 CD) --> 70 min. avec K. --> MATIA BAZAR - "anime
    pigre"
    , OLÉ OLÉ - "grandes exitos" (CD & DVD)



    EBAYMALAMA ---> eBay: loveamnesia

  8. #127
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    20 Jahre danach ...

    Garry Numan war mir in den 80ern bestenfalls von "Are friends electric" bekannt. Aufgrund der Cherry-Pop-Wiederveröffentlichung habe ich mir sein gemeinsam mit Bill Sharpe (kannte ich gar nicht) eingespieltes Album gegönnt. Fazit: Großartige Melodien, wunderbar tanzbar und herrlich elektronischer Sound. Momentane Dauerrotation!

    Bei youtube kann man auf diese Anspieltipps (*) stossen.

    Sharpe + Numan -- Automatic

    Change Your Mind*
    Turn Off The World
    No More Lies( 89 Mix)*
    Breathe In Emotion
    Some New Game
    I'm On Automatic*
    Rip It Up
    Welcome To Love
    Voices 3.
    Nightlife*

    Bonus Tracks
    Love Like A Ghost
    No More Lies (7 Version)
    I'm On Automatic (Extended 12 Version)
    Voices (Extended Version)
    No More Lies(12 Extended Version)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Spätzünder II
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:54
  2. Spätzünder oder auf Anhieb für gut befunden?
    Von ihkawimsns im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:00
  3. Spätzünder bei deutschen Coverversionen
    Von Otto im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 17:40