Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 127

Spätzünder...

Erstellt von bamalama, 12.08.2005, 03:33 Uhr · 126 Antworten · 15.173 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Schön, dass dir dieses Album gefällt. Es ist wirklich sehr gelungen. Es waren ja auch sehr gute Leute mitbeteiligt. Produziert wurde von Tony Mansfield - der Chef von New Musik und u.a. Producer von Nick Straker Band, Captain Sensible. Mixer war Shep Pettibone, den alle kennen dürften.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich (mega-EUEROVISION-fan) alle 3 sendungen des NDRs verpasst habe, kam ich gerade in den genuss einer wiederholung (die folge mit THOMAS ANDERS). daraufhin habe ich nach jahren mal wieder seine erste SOLO-CD namens different (1989) ´rausgekramt. diese habe ich damals wohl nach einmaligem hören umgehend wieder in´s regal gestellt. das war ein fehler: tolle kompositionen, klasse produktion (die so gar nichts mit dem MODERN TALKING-sound gemein hat) - ich bin von den meisten titeln mehr als positiv überrascht!!!


  4. #33
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    bamalama postete
    nachdem ich (mega-EUEROVISION-fan) alle 3 sendungen des NDRs verpasst habe, kam ich gerade in den genuss einer wiederholung (die folge mit THOMAS ANDERS). daraufhin habe ich nach jahren mal wieder seine erste SOLO-CD namens different (1989) ´rausgekramt. diese habe ich damals wohl nach einmaligem hören umgehend wieder in´s regal gestellt. das war ein fehler: tolle kompositionen, klasse produktion (die so gar nichts mit dem MODERN TALKING-sound gemein hat) - ich bin von den meisten titeln mehr als positiv überrascht!!!

    Ich mag Soldier und Love Of My Own

  5. #34
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich habe mir damals nach Hypnotic Tango von My Mine blind die Folgemaxisingle Zorro gekauft und war erschrocken! Da sie so ein schönes buntes Vinyl hat, habe ich da eine Uhr draus gemacht. Kürzlich habe ich davon ein Video gesehen und war eigentlich angenehm überrascht und konnte davon die italienische Pressung abgreifen. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Nur der Refrain läßt ein bißchen zu wünschen übrig.

  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bis vor kurzem hat mir SONIAs grösster hit you´ll never stop me loving you (1989 immerhin platz 1 in U.K.) im gegensatz zu den restlichen tracks ihres debutalbums everybody knows nie gefallen. doch seitdem ich das dazugehörige video des moppelchens auf der kürzlich erschienenen gold-DVD von STOCK / AITKEN / WATERMAN gesehen habe, höre ich den song gerne auch ohne optische begleitung!

  7. #36
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    You have placed a chill in my heart von den Eurythmics habe ich irgendwie immer gehaßt. Und grundsätzlich immer übersprungen. Und vor ein paar Jahren habe ich dann Savage durchgehend angehört und "leider" vergessen bei Titel Nr. 4 eins weiterzuspringen. Tja, und seitdem würde ich sagen, You have placed a chill in my cheart gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern der Eurythmics.

  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bisher dachte ich, dass influenced der schönste song von KRISTIANA LEVY ist - letzte woche wurde ich eines besseren belehrt:

    vor einer woche zufällig wiederentdeckt, seitdem dauerrotation im auto:

    perfect girl, (leider nur) ein ALBUM-TRACK des 3. longplayers bad thing!

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mirror moves von THE PSYCHEDELIC FURS hielt ich schon immer für rundum gelungen.
    ich gestehe aber, dass ich fast immer nur die ersten 4 songs (seite 1 des vinyl-albums) angehört habe, da die stimme des sängers (RICHARD BUTLER) auf die dauer etwas anstrengend ist.
    vor 2 wochen erklärte sich ein freund von mir bereit, den undankbaren fahrerjob zur discothek zu übernehmen - bedingung: "das album wird auf der rückfahrt komplett gehört"!

    seit dieser nacht habe ich den CD-wechsler nicht neu bestückt, track 5 (my time) läuft ununterbrochen

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich war vorgestern in AMSTERDAM. dort habe ich mir einige tonträger zugelegt, u.a. ein "BEST OF"-album namens collections von FOX THE FOX. bis auf precious little diamond habe ich sämtliche titel bisher erfolgreich verdrängt - ein grosser fehler:

    die meisten tracks (allen voran stretching out und adult cherry) gefallen mir ausgesprochen gut!

    weiss jemand, ob das debut-album in the dark of the nite jemals auf CD gepresst wurde?


    05.10..06 PLAYLIST:
    SANDRA - "reflections", MANDY - "the remix collection", ENIGMA - "a posteriori", BUCKS FIZZ - "writing on the wall", JANET JACKSON - "20 y.o.", DAVID BOWIE - "club bowie", ZUCCHERO SUGAR FORNACIARI - "fly", CINDY BERGER - "herz unter strom", SECRET SERVICE - "the very best of", HEART - "bad animals", LIPPS, INC. - "mouth to mouth" , COCK ROBIN - "live in concert" (DVD-R), THOMPSON TWINS - "quick step & side kick", BUGGLES - "adventures of modern recordings"

  11. #40
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @bamalama

    Ja - Das Debut Album ist auf CD erschienen und ich hatte das Riesenglück sie vor nicht allzu langer Zeit in einem 2nd Hand Laden für CD zu finden. Die CD kostete 2 Euro!!!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spätzünder II
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:54
  2. Spätzünder oder auf Anhieb für gut befunden?
    Von ihkawimsns im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:00
  3. Spätzünder bei deutschen Coverversionen
    Von Otto im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 17:40