Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 127

Spätzünder...

Erstellt von bamalama, 12.08.2005, 03:33 Uhr · 126 Antworten · 15.187 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    vielen dank für eure antworten, habe mich sehr darüber gefreut

    ich warte allerdings immer noch auf eine antwort von SCHEUL...


    31.08.07 PLAYLIST:
    JENNIFER RUSH - "stronghold / the collector´s hit box" (3 CD), V.A. - "maxi singles 80" (4 CD), DARIN - "insanity" (M-CD), SEVERINÉ - "... und wünsch dir einen traum / hits und raritäten" (3 CD), TRACEY THORN - "out of the woods", PAUL YOUNG - "the secret of association" (2 CD), NICK STRAKER - "the best of", BONEY M. - "boonoonoonoos", DEBORAH HARRY - "two times blue" (M-CD), GITTE HAENNING - "die großen erfolge der 80er" (3 CD), BONEY M. - "eye dance", BACCARA - "30th anniversary" (3 CD)

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Spätzünder...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    dann kennst du meine plattensammlung anscheinend besser als ich - ich bitte daher um aufklärung
    Müßte das nicht auf den französischen CD's drauf sein, die ich mal mitgebracht hatte?

    Oder hatte ich nicht diese dabei: http://www.discogs.com/release/998284


  4. #73
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Müßte das nicht auf den französischen CD's drauf sein, die ich mal mitgebracht hatte?
    es müßte schon - ist es aber nicht!

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Oder hatte ich nicht diese dabei: http://www.discogs.com/release/998284

    die habe ich inzwischen auch, deshalb auch meine anfrage...

    ------
    31.08.07 PLAYLIST:
    ...V.A. - "maxi singles 80" (4 CD)...
    ------

  5. #74
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Spätzünder...

    Warum war das denn nicht mit drauf? Was hast'n da dann am Rechner gemacht?

  6. #75
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Spätzünder...

    Heute zum ersten Mal gehört obwohl aus dem Jahre 1988

    Nacash: Y´a des jours comme ca

    Gefällt mir gut.

  7. #76
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Spätzünder...

    Immer wenn ich glaube, ich kenne eh schon so gut wie alles, dann findet sich doch immer wieder was ganz Tolles: bin vor kurzem, als ich wieder mal auf der Suche nach Art Of Noise war, auf das absolut göttliche "Cry" von Godley and Creme gestoßen. Ganz besonders geil finde ich die Remix-Version von J.J. Jeczalik. Aber auch die normale Maxi ist echt gut. Ich frage mich nun wirklich, wie mir dieses Lied in den 80ern entgehen konnte

    Eine weitere Popperle ist "Big Area" von Then Jerico. Auch erst vor kurzem entdeckt und auch hier denke ich mir: wie konnte sowas blos an mir vorbeigehen???

  8. #77
    Benutzerbild von Chrille

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    49

    AW: Spätzünder...

    Und das Video zu "cry" war auch genial.

  9. #78
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Spätzünder...

    Und die entsprechende Sequenz bei Miami Vice erst!!!

  10. #79
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    unzählige male habe ich das album take a chance on me von THE FLIRTS ´92 nun schon gehört. immer wieder musste ich fesstellen, dass lediglich 4 songs spitze sind (1, 3, 5 & 9). hätte ich mir gerade nicht die nase gepudert (---> keine fernbedienung zur hand), hätte ich den 8 track (love and desire) sicher - wie immer - nach ein paar takten weggedrückt. inzwischen bin ich der meinung, dass dieser song auf keiner "BEST OF BOBBY "O"-productions"-CD mehr fehlen darf!!!

    p.s.:

    grüße an FRAU LANGER aus LIMA...


    13.10.07 PLAYLIST:
    INFORMATION SOCIETY - "synthesizer", DEAD OR ALIVE - "sophisticated boom boom", GARY NUMAN - "metal
    rhythm"
    , KRAFTWERK - "computerwelt", COLONEL ABRAMS - "best of", TINA TURNER - "all the best" (2 CD), THE
    TWINS
    - "until the end of time", KATE BUSH - "aerial" (2 CD), ABC - "up", AL CORLEY - "square rooms", SPAGNA
    - "spagna & spagna" ---> MANDANZZ, Essen" (avec "les girls")

  11. #80
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    ABBA und kein ende...

    bisher unveröffentlichte (oder besser: mir bisher unbekannte) clips von ABBA gibt es nicht - das habe ich bis vor ein paar minuten gedacht!

    schaue gerade die BONUS-DVD der vor ein paar tagen erschienenen "Deluxe Edition" von the album:

    enthalten ist u.a. ein "weiß-bunter" TV-auftritt von the name of the game, dem wohl schönsten und anspruchvollsten 70er-titel der vier schweden.

    in DÜSSELDORF regnet es seit tagen - dieser clip lässt die sonne in mein herz...



    31.10.07 PLAYLIST:
    FANCY - "flames of love", ALASKA / FANGORIA - "fraenkie-collection", TOM HOOKER - "bad reputation", DEAD
    OR ALIVE - "fan the flame (part I)", SALLY SHAPIRO - "disco romance", SAMANTHA FOX - "touch me", LAID
    BACK - "happy dreamer", MANDY - "mandy", MASQUERADE - the best of, MARIANNE ROSENBERG - "und du
    kannst nichts dagegen tun"
    , DEAD OR ALIVE - "nude"

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spätzünder II
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:54
  2. Spätzünder oder auf Anhieb für gut befunden?
    Von ihkawimsns im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:00
  3. Spätzünder bei deutschen Coverversionen
    Von Otto im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 17:40