Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

SPAGNA - "l´arte di arrangiarsi"

Erstellt von bamalama, 04.05.2004, 22:49 Uhr · 38 Antworten · 4.695 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    Leider ja.... :-(
    so ein mist, sonst sieht es bei mir in dieser woche nämlich schlecht aus. lass uns bald telefonieren...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    erst einmal: vielen dank für den lieferservice an ITALOMASTER

    habe mir das album gleich nachdem du gefahren bist angehört. ich finde es ein wenig langweilig, viel zu balladesk. mit dem song greta freunde ich mich sicher noch an, aber mit dem rest???

    freue mich trotzdem, dass ich das album endlich habe

  4. #13
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    bamalama postete


    SPAGNA - l´arte di arrangiarsi 2004 B&G ENTERTAINMENT / EDEL ITALIA 0155382BGE VERÖFFENTLICHUNG: 07.05.2004

    01: sound of silence 3.05
    02: dopotutti ti amo 3.36 (neue single)
    03: dove nasce il sole 4.18
    04: gente como tu (Tribute To B. White) 4.19
    05: ti amo 4.13
    06: easy lady (Reggae Version) 4.15
    07: rock your baby 3.32
    08: call me 3.31
    09: al di la (del cielo blu) 3.43
    10: davanti agli occhi miei 4.30
    11: come il cielo 4.57


    nur mal so zur info...
    Wo ist "Dance Dance Dance" (Dance and take a chance) von 1987?

  5. #14
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ja, es ist nicht sehr spannend. Eben seichter, wenig eingaengiger Italo-Pop, wie er seit ca. 5 - 8 Jahren in Italien leider viel zu haeufig produziert wird. Einfach glattgebuegelt.

    Aber ich freue mich auch, es zu haben.

  6. #15
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Hallo,
    ich mochte die italienischen Sachen von Spagna ja ganz gern - aber diese CD?!?!?!
    Das sind für mich teilweise unerträgliche Schlagen . Ganz schlechte Cover-Songs ausgewählt . Schade.

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Arneb postete
    Hallo,
    ich mochte die italienischen Sachen von Spagna ja ganz gern - aber diese CD?!?!?!
    Das sind für mich teilweise unerträgliche Schlagen . Ganz schlechte Cover-Songs ausgewählt . Schade.
    im gegensatz zum aktuellen album diario di bordo ist l´arte di arrangiarsi zumindest abwechlungsreich...
    aber du hast recht: auch DAS album war nicht besonders aufregend...

    welche italienischen alben (oder songs) haben dir denn gut gefallen???

  8. #17
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Ui ,
    ich und italienisch ... Hm- ich denke es waren die ersten beiden italienischen - Gente di moi oder irgendwas in der Art ? * schäm *
    Ich checke das mal.
    Waren ja eher ruhige Alben - fand ich schön.

  9. #18
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Ui ,
    ich und italienisch ... Hm- ich denke es waren die ersten beiden italienischen - Gente di moi oder irgendwas in der Art ? * schäm *
    Ich checke das mal.
    Die sind das - glaube ich -
    1995: siamo in due (EPIC / SONY)
    1996: lupi solitari (EPIC / SONY)

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Arneb postete
    ich und italienisch ... - Gente di moi oder irgendwas in der Art ?
    du meinst gente come noi vom siamo in due-album

    Arneb postete
    1995: siamo in due (EPIC / SONY)
    1996: lupi solitari (EPIC / SONY)
    die beiden alben haben mir gar nicht gefallen. das schönste italienische album war meiner meinung nach domani (2000). auch auf indivisibili (gab´s ein paar schöne songs). unterm strich haben mir jedoch die englischsprachigen alben (die alten von 1987 - 1993, und auch das 2002 erschienene woman) besser gefallen.

    magst du denn auch die älteren lieder von SPAGNA?

  11. #20
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Klaro - das Dedicated to the Moon - Album ist das , was meinen Musikgeschmackt am ehesten trifft .
    Gerade EVERY GIRL AND BOY hab ich als Maxi-CD damals rauf und runtergespielt.
    Ich steh eh nicht so sehr auf italienisch - verstehe halt kein Wort.
    Ok : Nek mag ich ganz gern und Tiziane Ferro find ich klasse - weil 5exy .. he he.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARTE: Queens of Pop
    Von chris74 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:06
  2. Spagna - Easy Lady
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:57
  3. spagna call me
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 08:08
  4. Spagna 2002
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:34
  5. Spagna 2002
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 14:13