Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Spandau Ballet - Comeback

Erstellt von gently69, 24.03.2009, 16:06 Uhr · 70 Antworten · 6.993 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    Spandau Ballet - Comeback

    http://www.express.de/nachrichten/news/promis/spandau-ballet-steht-vor-comeback_artikel_1235811416560.html

    Jetzt steigt meine frühere "Lieblingsband" auch wieder ins Geschäft ein. Weiß noch nicht so genau, wie ich's finden soll, nach dem ganzen Theater was 1999 gelaufen ist. Streit vor Gericht und so.
    Komme aber wohl nicht umhin, das ganze weiter zu verfolgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Also ich habse 1985 zu ihrer Glanzzeit in der Saarlandhalle Saarbrücken gesehen und möchte das Superkonzert net verfälschen...komisch Tony Hadley versicherte mir 1997oder 98 in Heilbronn auf diesem Wartberg?festival niemehr!!! Spandau Ballet und gab seine Coverversionen+Eigenkompositionen zum besten..also ich würde zu denen nimmer gehen das geht so in die Hose glaub ich wie Kajagoogoo..Kemp+Kemp vs Hadley 1999 tzz im Endeffect gehts eh nur ums Geld da kann Tony Hadley noch so "aufgeregt" sein lol

  4. #3
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Ja, kenne Tony Hadley's Bemerkungen zu dem Thema. "Niemals wieder" und "Das Kapitel ist für mich abgeschlossen". Hat er mir auch schon versichert. Darum wundert mich die Entscheidung auch. Aber wie du schon sagtest... das liebe Geld.
    Na ja, aber als Fan werde ich wohl doch hingehen.

  5. #4
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Nää weder DM noch Spandau Ballet noch Morrisey..Sonic Youth würd mich reizen aber Luxemburg is schon ausverkauft 39€ das Ticket mal bei Ebay kurz vorher gucken oft hab ich Glück bei Luxemburgkonzerten auf jeden Fall kämen Spandau Ballet in die Rockhal nach Esch-sur-Alzette wärs sofort! ausverkauft wie Korn-Tote Hosen-Simply Red-DM-Morrisey-Bullet for my Valentine-Peter! Doherty...ham halt die Kohle die Luxis...

  6. #5
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Tja, Geschmäcker sind verschieden.
    Falls es jemanden interessiert, auf der britischen Insel gibt es schon ein paar Daten im Oktober:

    13th – The O2 Dublin
    14th – Odyssey Arena, Belfast
    16th – Sheffield Arena
    17th – Glasgow SECC
    20th – London O2 Arena
    24th – Birmingham
    26th – Metro Radio Arena, Newcastle
    28th – Manchester MEN Arena

    Ich bin in Birmingham dabei.

  7. #6
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Und noch ne Info, die auch mich als Fan ziemlich überrascht hat:
    Der Gig in der O2 Arena in London war innerhalb von 20 Minuten ausverkauft. Gibt jetzt nen Zusatztermin am Tag danach, 21.10.

    Als ich las, welche Hallen Spandau sich für die Tour ausgesucht haben, fand ich das erst mal sehr sportlich, denn schließlich fasst die O2 Arena z.B. 20.000, die LG Arena in Birmingham um die 14.000 Zuschauer. Aber sie scheinen ja keine Probleme zu haben, die voll zu kriegen.

  8. #7
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    @gently69

    Spandau Ballets Musik gehört für mich zur Kategorie "Besonders wertvoll". Deren Songs bis Mitte der 80er
    gefallen mir sehr gut. Sehr Schade dass es (noch) keine Remaster Re-Releases gibt.

    Die Konzerte in England zu besuchen wäre schon geil, ist aber einfach zu teuer das ganze.

    waves

  9. #8
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    @ gently69

    Was hast du für die Karte für das Konzert in Birmingham bezahlt? Bin auch am Überlegen .....

  10. #9
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Wenn die RICHTIG Kohle scheffeln wollen kommen die auch zu uns Österreich,Schweiz,Frankreich,Benelux!Und USA natürlich..hmh vielleicht latsch ich doch hin mol gucke...

  11. #10
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von Enjoy the Silence Beitrag anzeigen
    @ gently69

    Was hast du für die Karte für das Konzert in Birmingham bezahlt? Bin auch am Überlegen .....
    Ca. 67 Pfund. Ne englische Freundin hat das Ticket besorgt und ich hab's noch nicht bezahlt. Der Kurs steht momentan ja fast 1 zu 1.

    @humblebee
    Eine Worldtour ist wohl auch in der Mache.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spandau Ballet Maxis
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 15:22
  2. Der Sänger von Spandau Ballet
    Von hey_wickie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 12:30
  3. Spandau Ballet und Kajagoogoo planen Comeback
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:40
  4. Spandau Ballet Fachmann gesucht !
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 13:43