Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Spandau Ballet - Comeback

Erstellt von gently69, 24.03.2009, 16:06 Uhr · 70 Antworten · 6.986 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Sind schon irgendwelche Dates für Konzerte in Deutschland bekannt?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Nein. Bis jetzt noch nicht. Denke, sie werden sich in UK erst mal das nötige Selbstvertrauen holen wollen. So ne Reunion ist ja nicht automatisch ein Selbstläufer. Aber der VVK in UK lässt sich wohl gut an. Gibt mittlerweile 3 Konzerte in London und noch ein 2. in Birmingham.
    Wenn mir irgendwas von weiteren Terminen unterkommt, hoffentlich auch Deutschland, poste ich es auf jeden Fall sofort.

    @Kirsty
    Duran Duran hat mir auch früher gut gefallen.

  4. #23
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Ne kleine Aktualisierung:

    05.11.09 Düsseldorf, Philipshalle
    06.11.09 München, Zenith

    Tickets sind aber in Deutschland im Vorverkauf noch nicht zu bekommen. Habe gehört, das soll im Juli der Fall sein.

    P.S.:
    Ach ja, und noch 2 Termine in Nachbarländern:

    01.11.09 Amsterdam, Heineken Music Hall
    03.11.09 Brüssel, Forest National

  5. #24
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Ne kleine Aktualisierung:

    05.11.09 Düsseldorf, Philipshalle
    06.11.09 München, Zenith

    Tickets sind aber in Deutschland im Vorverkauf noch nicht zu bekommen. Habe gehört, das soll im Juli der Fall sein.
    hab gerade mal geschaut - eventim hat München im VVK - Kostenpunkt 62,- EUR - bei Ticketmaster sind sie ein klein wenig billiger (knapp 60 EUR) - kommt dann auf die Gebühren an .
    Da der Norden ja mal wieder ausgespart wird, und die Preise astronomisch sind, dann leider ohne mich, hätte ich mir sonst auch gern angeschaut.

  6. #25
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Na ja, es ging darum, dass Spandau teurer wären als DM. Und das sind sie definitiv nicht.
    Toll, aber die "tote" Gruppe hat die selben Preise, wie eine seit 20 Jahren ununterbrochen höchst erfolgreiche Band. Ich glaube, denen sind die guten Verkäufe in UK zu Kopf gestiegen.
    Da sähe ich mir lieber für 20 Euro Klaus Lage an, von dem ich auch 20 Jahre nix gehört habe.

  7. #26
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Toll, aber die "tote" Gruppe...
    Das ist aber auch nicht nett.
    Na ja, Preise sind schon happig. Bin mal gespannt, wie die Resonanz sein wird.

  8. #27
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    04.11.2009 Berlin - Columbiahalle

  9. #28
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Der Preis ist aber auch recht heftig 62.60! Man kanns auch übertreiben.

  10. #29
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Die Konzerte sind auf März 2010 verschoben... Karten behalte ihre Gültigkeit:
    05.03.2010 München
    06.03.2010 Berlin
    07.03.2010 Düsseldorf

  11. #30
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Spandau Ballet - Comeback

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Da sähe ich mir lieber für 20 Euro Klaus Lage an, von dem ich auch 20 Jahre nix gehört habe.
    Ulkiger Vergleich ... außerdem ist die "Zug Um Zug" von 2007, also grade mal 2 Jahre alt

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spandau Ballet Maxis
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 15:22
  2. Der Sänger von Spandau Ballet
    Von hey_wickie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 12:30
  3. Spandau Ballet und Kajagoogoo planen Comeback
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:40
  4. Spandau Ballet Fachmann gesucht !
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 13:43